Huhu Ich hatte mal vor ein paar Tagen geschrieben dass ich Durchfall und Fieber habe. Tja leider hat sich gestern mein Zustand so verschlechtert dass wir ins Krankenhaus Gefahren sind. 40 grad Fieber und seit drei Tagen Durchfall wie Wasser. Mein Kreislauf war echt im Keller und ich habe auch voll Angst bekommen. Nun liege ich hier seit gestern stationär und bekomme Infusionen und Antibiotika. Die entzündungswerte sind viel zu hoch. Leider ist das Ergebnis der stuhlgangprobe noch nicht da und man weiß nicht genau was es ist. Sie hatten hier kein Einzelzimmer mehr frei und nun darf ich im Kreißsaal liegen. Naja eigentlich wollte ich den vor der Geburt nicht eben :-( Drückt mir mal die Daumen dass es endlich mal besser wird und ich bald wieder nach Hause kann. Meiner Maus scheint es aber zum Glück gut zu gehen.
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Och menno... was denn loshier.....Nene....drücke dir natürlich die daumen
Zumindest gehts deiner Maus gut
Jetzt wirst du wieder aufgepäppelt und wieder fit gemacht..... auf das du bald wieder gesund wirst......gute Besserung
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Ohhh gute besserung. Hab gestern gerade gelesen das man in der ss bei 38 temperatur zum doc gehen soll. Drück die daumen das nix weiter is und ihr bald wieder heim könnt.
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Gute Besserung und ich wünsche dir einen kurzen Aufenthalt. Komm schnell wieder auf die Beine! Sandra
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Oh jeh du Arme! Dann bist du aber im KH gut aufgehoben und bestimmt bald wieder fit!
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Oh je du arme :( Wünsch dir eine Gute Besserung. Gott sei Dank gehts deiner kleinen gut Liebe Grüße Niky
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Hey meine liebe , Ich fühle mit dir hoffe das es bei dir net so schlimm ist und du bald wieder gesund wirst ! Gute besserung... ja das ist wenigsten das tolle zu wissen das es den zwergi gut geht... Lg jade
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Oh je...dann gute Besserung und Daumen sind gedrückt
![]()
![]()
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Oh mann...! Das klingt gar nicht gut. Ich drücke ganz fest die Daumen, dass du bald wieder gesund bist und nix Schlimmes mit euch ist!!!
Ruh dich aus und viiiiiiel trinken!!!!!
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Ohmann, was wollt ihr denn jetzt schon alle im kh? Wünsch dir alles gute
Antwort auf Beitrag von sickandstrange
Das habe ich mich auch gerade gefragt!!! Allen die im KH sind gute Besserung und alle anderen: Bleibt bitte gesund!
Meine Daumen sind auch gedrückt!
Hoffentlich bist du schnell wieder draußen und alles ist ok.
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Gute besserung und das du schnell wieder auf die beine kommst. Glg
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
ich drücke diir ganz fest die daumen das alles gut geht . < 3 .. und es dir bald wieder besser geht
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Ich danke euch. Ich habe echt schiss, dass es so was wie Salmonellen sein könnten. Der Durchfall hört gar nicht auf. Komischerweise war mir überhaupt nicht übel. Zum Glück haben sie das Fieber runter bekommen. Ich kann hier auf einem Monitor die Wehen und Herztöne der anderen Frauen mit ansehen. Vorhin ist gerade ein Baby geschlüpft. Dann hört man sie auf einmal weinen. In drei Monaten sind wir auch soweit.
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
boa, ich drücke die daumen das es bald besser wird und du auskunft bekommst! gute besserung!!!
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Wünsch dir auch gute Besserung! Und dass sich dein Verdacht nicht bestätigt. Halt durch, die kriegen dich schon wieder hin. ;-) LG
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Gute Besserung und das du schnell wieder zu Hause bist. LG
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Och nööö. So ein Mist. Komm schnell wieder auf die Beine!!! Zum Glück ist das Fieber runter und ich hoffe das die das mit dem Durchfall auch schnell hin bekommen. Alles gute weiterhin!!!!! Lg Nadine
Antwort auf Beitrag von nicoleundmika
Ohje, ohje, ich wünsche Dir gute Besserung und ganz viel Kraft.... Sag uns bitte Bescheid wenn es Dir besser geht. Liebe grüße Nina