Mitglied inaktiv
...esst ihr die? Angeblich soll man ja nicht, wegen dem evtl. ungewaschenen Salat etc. Aber irgendwas muss man ja essen, wenn man den ganzen Tag unterwegs ist, oder? Wie macht ihr das?
Ich esse das und zwar völlig bedenkenlos ;-)
Ich auch.
Mal abgesehen davon, dass ich das 'Dekogrün' sowieso vom Brötchen zieh und entsorg
Hab mich die erste zeit fast ausschließlich davon ernährt... Weil ich nichts anderes runtergekriegt hab
Also ich habe einen "Schweinemagen" und da ich bisher alles gut vertragen habe, esse ich auch weiterhin alles. Ausnahme ist so was wie roher Fisch und Mett. Irgendwo habe ich gelesen, dass frisch gepresster Saft nicht getrunken werden soll. Sorry, wenn ich mich von Lebensmitteln ernähren muss, künstlich haltbar gemacht werden durch Industrie und co. um dem Kind nicht zu schaden, dann stimmt irgend etwas in unserer Evolution nicht. Ich verstehe es natürlich wenn jemand empfänglich für Keime ist und sich sorgt und jeder muss sich in seiner Schwangerschaft wohl fühlen, daher ist das kein Werturteil. Ich schätze, dass die permanente Sorge und Anspannung "darf ich das essen, ups, da war ja Majo drin, etc." schadet dem Kind bestimmt mehr. :-)
yummi esse ich ohne schlechtes gewissen
Oh, ich komm da im Moment nicht dran vorbei! Ganz schlimm! Die Verkäuferin freut sich schon immer, wenn sie mich sieht. Belegtes Brötchen mit Fleischwurst oder Käse aber immer mit Tomate, Gurke und Salat.
Die tun bei uns keine Mayo drauf, sondern nur ein bisschen Butter. Ich hab es vorher auch gegessen und nix bekommen, und ich weiß, dass die dort sehr hygienisch arbeiten. Von daher, ohne Bedenken.
Ich esse sie, allerdings mit schlechtem Gewissen, aber bislang siegt die Verfressenheit darüber
Esse ich fast täglich auf der arbeit. Und ich bereue nichts!