sickandstrange
War heute beim FA. Letztes mal hab ich mich auf streptokokken b testen lassen...ist ja ne freiwillige untersuchung für 16 euro. Was soll ich sagen. Die 16 euro haben sich gelohnt. Der test war positiv. Mir bleibt auch nix erspart. Naja so wissen die ärzte bei der geburt wenigstens bescheid und können gleich antibiotika verabreichen. Und meinzucker war in letzter zeit etwas schlecht und deshalb hat mein hugo jetzt wasserablagerungen im bauch. Wenns so weiter geht muss ich eher ins krankenhaus. Dafür war das ctg aber wieder toll und hugo wächst weiter wie bisher...wie immer untere normgrenze mit oberschenkel und kopfumfang. Er wiegt jetzt 2685 gramm.
Hey,mach dir nix draus,hab auch streptokokken B.musste aber nix für den Test bezahlen. Aber bin auch froh das die den gemacht haben. Gehen die Wassereinlagerungen wieder weg bei deinem kleinen? Vom Gewicht her hat er aber gut aufgeholt. Meiner hatte am 11. glaub bei 37.2. 2800g gewogen. Und vom Kopf her meinte die hebi beim abtasten auch das er kleiner ist. Aber das sehen wir ja spätestens wenn sie da sind. Sonst geht es Hugo gut? LG
Ja sonst gehts ihm scheinbar gut. Strampelt immernoch fleißig in meinem bauch. Ich denke mal schon, dass die wassereinlagerungen weggehen. Spätestens, wenn er auf der welt ist. Sie nannte das ödeme in der hautschicht. Und die gehen ja auch bei uns frauen wieder weg, wenn wir die haben... Ja wegen dem kopf mach ich mit auch keine gedanken, solang er weiter wächst und noch im normbereich liegt. Ach und wenn ich wegen dem zucker früher ins kh muss um ihn zu holen wärs mir auch recht. Will nicht noch 27 tage warten. Haben seit heute ein auto und einen kinderwagen und somit alles in sack und tüten. Von mir aus kanns los gehen :)
Na ihr2 War heute auch bei fa er ist 51cm und 3400g und es sind nich fast 4wochen. Ohoh. Dir bleibt echt nix erspart. Aber hugos gewicht ist doch super und das wichtigste klasse das das ctg gut ist mit sein kleinen herzle. :-) LG
Ich versteh das mit dem ctg und dem herz auch nicht. Müsste doch irgendwie anders sein, wenn er nen herzfehler hat. Naja. Sie hat nochmal kurz nen doppler-us gemacht und da war auch alles ok.
Bis zum ET hat jetzt meine FÄ urlaub. Is n bissl doof.
Ich versuch jetzt einfach noch besser auf meinen zucker zu achten. Aber ich glaube bei der hitze wirkt das insulin nicht so gut.
Aber dein toni is ja auch schon riesig und schwer. Nicht dass er das näxte 6-kg-baby wird ![]()