Mitglied inaktiv
Hallo Mädels!
Seit heute bin ich offiziell in der 40. SSW und bis jetzt ist kein Ende in Sicht.
Gestern hatte ich Kontroll-CTG und außer Übungswehen war nix da
. Nächsten Mi ist ET und die Ärztin hat mir gestern klar die Einleitung am Termin angedroht, wenn´s sich bis dahin nicht von allein erledigt. Hab schon intensiv mein Haus geputzt in der Hoffnung es tut sich was
Morgen ist mein Geburtstag. Da ich nicht weiß ob´s eine Maus oder ein Mäuserich wird, hab ich schon ein "himmlisches Stoßgebet" verschickt, dass ich für ein Mädchen auch gern meinen Geburtstag opfere (hab schon einen kleinen Jungen). Vielleicht läßt sich das Schicksal ja auf den Deal ein
.
Naja, nachher besorg ich erstmal Wehentee. Beim Großen hat´s auch kurz vor Ultimo funktioniert.
Wem geht´s ähnlich da draußen?
Mir ich bin auh in der 40 habe am Sonntag termin und da wird dann auch aus verschiedenen gründen eingeleitet hoffe das es eher losgeht undich nicht unbedingt eingeleitet werden muss ...mein Mann meint ich müsste mehr spazieren gehen aber mir drückt das kind somit Rücken indes fällt mir echt schwer :( mein erster war ja pünktlich bin mal gespannt da bin ich echt noch rglm spazieren gegangen ...drück dir die Daumen
Mir gehts genauso! Bin heute 39+1, keine Wehe, Köpfchen nicht tief im Becken, nichts. Dem kleinen Mann gehts in meinem Bauch glaub ich einfach zu gut, obwohl ich ihm schon immer klar zu machen versuche, dass es draußen auch ganz nett ist. Zumal es endlich kühler geworden ist! Die FA zeigte sich gestern auch recht optimistisch, dass wir uns zum nächsten Termin am Montag wieder sehen werden. Wie blöd! Dabei ist der Kleine echt bereit, Käseschmiere flockt ab und das letzte Schätzgewicht liegt bei 3.800g. Menno! Aber warum will deine Ärztin am ET einleiten? Ich hätte das nie gedacht, inzwischen wäre ich aber irgendwie sehr glücklich, wenn jemand bei mir einleiten wollte. Hab keine Lust mehr...
Hab ein Diabetes etwas mim Blutdruck Probleme und bei Übertragungist mein Mann nicht mehr daheim und da wäre eine Versorgung des erten Kindes schwierig und es ist noch nicht mal klar ob's auf normalen weg passt eigentlich hatte mein Fa eherwieder zu nem Kaiserschnitt geraten und ich will's so gerne diesesmal normal haben ...falls du mich mit der frage überhaupt meintest :)
Huhu Ich bin auch heute in die 40. Woche gekugelt. Hatte vorhin auch FA Termin. Sieht nicht danach aus dass es so schnell los geht. Muttermund ist weich und Kopf ist fest im Becken. CTG hat auch nur ein paar übungswehen. Naja mein Sohn kam auch acht Tage später. Die Maus soll einfach entscheiden wann sie so weit ist.
Hab mal ne frage Und zwar was macht der wehentee genau,klar sollen wehen kommen aber lockert er was oder so? Und wo bekommt man ihn? was ist da alles drinne?
Huhu! Ich hab auch am Sonntag ET und es sah alles sehr danach aus, dass es eher los geht. Schleimi ist weg, ständig hatte ich Wehen. Am Samstag sogar über 12 h. Aber NIX! Der Kleine veräppelt mich wohl nur. Mehr kann man eh nicht tun. Und dabei bin ich mit meiner Tochter den halben Tag auf Achse, also am Bewegungsmangel liegt definitiv nicht. Naja, was soll's. Abwarten und Tee trinken.