Monatsforum August Mamis 2012

Überraschen lassen :)

Überraschen lassen :)

Löwenmama85

Beitrag melden

Gibt es hier eigentlich noch mehr die sich beim Geschlecht überraschen lassen wollen??


Bin.neu123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenmama85

Hier! Ich! Aber so ganz überzeugt bin ich von meinem plan nicht (mehr)- wenn ich die tollen Rosa oder blauen babysachen so sehe! Aber, wie haben einen jungen u ein Mädchen u eigentlich alles da- tschakka ich schaff das bis zum Ende und ich besiege meinen unheimlich fies neugierigen inneren schweinehund und warte bis die Geburt das geheimnis lüftet...* mir selbst mut machen muss* ;-)


Flo2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenmama85

Da unsere Tochter ein Ü-Ei war und jedesmal die Beinchen zusammen gekniffen hat, würden wir es diesmal wirklich gerne wissen wollen. Wenn es wieder so schamhaft ist, dann haben wir allerdings Pech


Lillipups

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenmama85

Ja, ich! Ich finde es spannend bis zur letzten Sekunde zu rätseln was es ist!


Traeummaus

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Löwenmama85

Huhu! Wir lassen uns ebenfalls überraschen. Mittlerweile ist es meinem Mann egal. :-) Bei unserem Sohn haben wir es uns verraten lassen, aber niemandem sonst gesagt. Das wichtigste ist, das es dem Baby gut geht, der Rest passt dann schon. :-)