Mitglied inaktiv
kann mir mal jemand sagen wieso es morgenübelkeit heist wenn es durch denn ganzen tag geht:-(
Antwort auf diesen Beitrag
Hi, ja genau das frage ich mich auch!!!!! Und dazu noch richtig dolle Kreislaufprobleme, ich schaff es nicht mal einkaufen zu gehen.... irgendwie fühl ich mich nicht schwanger sondern krank... und trotzdem glücklich!!! LG
Antwort auf diesen Beitrag
Kann mich Euch nur anschliessen!!!
Jetzt ist mir schon den ganzen Tag übel und der Kreislauf macht nicht richtig mit. Außerdem hab ich jetzt einen riesigen Blähbauch. Hoffentlich ist das spätestens nach den ersten 12 Wochen vorbei und wir können alle nur noch die SS geniessen. Das Wünsche ich uns allen. Naja, ist ja bald Weihnachten, evtl. erfüllt uns der Weihnachtsmann ja diesen Wunsch.
LG Jana
Antwort auf diesen Beitrag
Es heisst Morgenübelkeit, weil Dir morgen wieder übel ist
Kleiner Scherz...
Gute Besserung! ![]()
Antwort auf diesen Beitrag
Das ist übrigens kein Zitat von mir, sondern ich glaube Miranda aus SATC hat das mal gesagt. Ich habe Kreislaufbeschwerden und fühl mich soooo müde....Frau hats nicht leicht.