zahnteufel
Hallo, nicht mehr gesehen, wie letzte Woche. Für 8+4 viel zu klein, entweder ist es 6+4 oder es geht weg... Muss in einer Woche wieder kommen. Würdet ihr euch eine 2. Meinung einholen? Gruß
Ich würde nochmal die Woche abwarten, vielleicht wächst es nur langsamer bei dir! Ich wurde ja jetzt auch eine Woche zurück gestuft. Oder dein Eisprung war einfach später. Wenn du aber nicht warten möchtest kannst du dir auch eine zweite Meinung einholen. Ich drück dir die Daumen und dich natürlich ganz fest.
huhu Geh bitte noch zu einen 2 arzt du machst die nur selbst sorgen . Ich würde ins krankenhaus gehen und blut abnehmen usw . Das ist des was ich denke. lg iris drück dich
Ein zweiter Arzt hat ja keine Vergleichwerte...auch wenn es schwer ist, würde ich lieber die Woche warten und dann neu gucken lassen. Danach kannst du immer noch zu einem anderen Arzt gehen. War bei meiner ersten SS auch so, dass ich warten musste und ein anderer Arzt hätte mich vielleicht nur zusätzlich verunsichert, weil er ja nicht wusste, wie es vorher aussah. Die Empfehlung, ins Krankenhaus zu gehen, kann ich in deinem Fall nicht nachvollziehen, denn alles, was man an ambulanter Versorgung (Blutabnahnme, US usw) braucht, bekommt man durch niedergelassene Ärzte. Ins KH sollte man nur in Notfällen gehen, wenn du Blutungen hast, mit massiver Übelkeit zu kämpfen hast usw. Aber ich glaube, dass es typabhängig ist, wie man sich verhält und du musst gucken, was für dich gut ist. Manchen hilft es, direkt zu einem anderen Arzt zu gehen, für andere ist es besser, zu warten (dann hat dein Kind ja auch eine Chance, in den paar Tagen zu etwas zu wachsen). Ich drücke dir sehr die Daumen, dass sich dein Eisprung verschoben hat und man nächste Woche schon mehr sieht!!!
War denn ein Herzschlag sichtbar ?
Wenn du's schaffst, würde ich raten, die Woche zu warten. Alles Gute!!!! Mechthild
ich drück dir dir daumrn das alles gut ist ich wurde selber fast 2 wochen zurück gestuft in der 6 woche war krümel 6cm groß vorgestern war krümel 9cm groß mein doc sagte auch zu mir das es keine normale ss ist bei mir und er versucht mich über die 12 ssw zu bekommen dann haben wir es geschaft aber sollte etwas sein soll ich sofort zu im kommen das herz schlägt seit 2 wochen und es freut mich sehr bei mir schaut es aus als ob es ein großes herz hat wenn es nicht mal zwei sind da bei dem vater zwillinge in der fam. sind
hups meine mm nicht cm grins
Also ich würde jetzt einfach einen Gang zurückschalten und abwarten. Und wenn Dein nächster Termin ist einfach schauen,und mit dem FA nochmal besprechen. Manche wachsen langsamer,gibt es ja auch. Mach Dich jetzt aber nicht verrückt.
Hallo,
mich habe alle (FA, Arzt in der Klinik) total verückt gemacht, weil bei mir der Embryo immer zu klein für die SSW war. Ich hatte auch noch einen Ovutest gemacht und wusste genau das Datum des Eisprungs. Dann war ich Do vor 14 Tagen 7+0 (kam rechnerisch gar nicht hin) und heute bin ich 10+0 und alles passt. Also so schwer es fällt, warte mal die Woche ab.
Und Du bleibst gefälligst hier. Ich will nicht die einzige "Alte" hier sein. ![]()