Monatsforum August Mamis 2012

nicht mehr so oft am tag...

nicht mehr so oft am tag...

nina1508

Beitrag melden

hallo mädels... seit ein paar tagen bewegt sich unser schatz nicht mehr sooft im bauch wie vorher.heute morgen habe ich ihn gespürt und meistens abends...ist dad normal???oder muss ich much sorgen?


Verena1979

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nina1508

Das ist normal, war bei der 1. SS so und ist bei der 2. SS genauso meistens dann wenn man selber zur Ruhe kommt. Ich spüre die Bewegungen auch am Abend am meisten. LG


NikBek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nina1508

Tagsüber wird das Baby ja immer schön geschaukelt, da muss man sich nicht viel bewegen. Oft gehen die Bewegungen auch im Alltag unter. Erst, wenn Mama zur Ruhe kommt, muss man zeigen, dass man da ist. Mein Baby hat witzigerweise sehr häufig Schluckauf. Das hatten meine beiden anderen nicht so gehabt. Und es bewegt sich gerne am Abend und in der Nacht.


GanzUngeduldige

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nina1508

Alles normal, langsam wirds ja auch eng. Da sind nicht mehr so viele Purzelbäume drinn.


NikBek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von GanzUngeduldige

Sorry, aber die haben jetzt noch viel Platz und es ist auch nicht immer gesagt, dass es zum Beispiel vor der Geburt ruhiger wird. Die nehmen sich schon den Platz um sich zu bewegen und die Tritte werden noch wesentlich kräftiger.


sweet mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von nina1508

Ist bei mir genauso... Aber dafür Geht es nachts rund...:-D