Katta2012
Hallo Ihr Lieben, hab da mal ne kurze Frage zu Eurer Magnesium einnahme. Ich habe Biolex und finde die nicht wirklich lecker. Hat jemand andere die beim zergehen lassen auf der Zunge nicht so komisch schmeckt? Vielen lieben Dank schon mal für Eure Antworten. LG Katta
Ich nehme Magnesium Verla Dragees. Die nimmst halt wie normale Tabletten.
mein magnesium ist in einer kapsel und muss geschluckt werden
Magnesium Verla direkt! Löst sich im Mund auf und schmeckt wie Nimm2:-)
Ich nehme Magnetrans forte sind kapseln und vorher hatte ich von Addetive Pulver schmeckte nach Kirsche oder Orange
Momentan nehme ich Tabletten Magium K forte und nach der Packung werde ich wieder die Brausesticks von Biolectra nehmen. Finde die schmecken ganz gut ![]()
ich nehme so garkein magnesium ein..wofür nehmt ihr es denn
Weil meine Mutterbänder ganz schön ziehen.
Hab zur Zeit auch Magnetrans, aber werde wohl jetzt mit Brausetabletten abwechseln. Hab noch Sandoz hier. Die Dinger von Biolectra zum Zergehen lassen auf der Zunge, gehen bei mir gar nicht *urgs* Ich nehme das Magensium, weil bei mir das Ziehen der Mutterbänder so heftig ist und mit Magnesium wird es besser/erträglicher.
Ich nehm Sprudeltabletten zum Trinken, von "vitalis". Ich nehm die auch gegen die schmerzenden Mutterbänder.