Monatsforum August Mamis 2012

Mädels,mir geht es heute beschiessen!

Mädels,mir geht es heute beschiessen!

Mopelchen

Beitrag melden

Sorry für das letzte Wort,aber das ist der Ausdruck wie es mir heute geht. Nämlich nicht gut. Vormittag war noch alles in Ordnung.Da hab ich mich super gefreut, weil in LUkas Vorschule heute nochmal so eine Art interernes Weihnachtsfest war. Und das war echt total süß.Dann sind wir auf dem Heimweg nochmal schnell zu Aldi. Da fingen schon Kopfschmerzen an.Ich brav Minzöl gestrichen,bischen hingelegt. Nach dem Essen nochmal Minzöl dann eine Stunde in total dunkles Zimmer gelegt. Danach ging es mir etwas besser.Wollte dann mit putzen beginnen. Weit bin ich nicht gekomen.Kreislaufchaos dann war mir irgendwie so komisch,weil die Kopfschmerzen wieder kamen. Musste mich dauernd hinsetzten. Hab eh fast nichts gemacht,ein bischen Bad und Toilette und oben Gästebad das allerwichtigste gemacht. Dann hab ich mit Männe unsere Gulaschsuppe angesetzt. Dann wieder gelegen.Mir kam dann Spaghetti mit Sosse wieder ghoch. Hab mich dann derart übergeben,das ich fix und alle war. Dann Vomex genommen und es geht jetzt.Hab eine Breze verspeist, die behalte ich. So und nun plagen sich mein Mann und mein Papa ab um unsere Premiumtanne in den Ständer zu bekommen. Der ist superdick der Stamm.# Danach muss ich ihn schmückn. Bowle ist angesetzt.Morgen wird der Rest gemacht. Ich wische heute keinen Boden mehr.Mir reicht Baum schmücken.


sweet mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Klingt ja alles nicht so toll, kopfschmerzen hatte ich heute auch wie Sau! Sind jetzt aber zum Glueck auch weg.. Wunesch Dir trotz allem wunderschoene Weihnachten!!] Lg Alina+ Nele und Kruemel im Bauch 8Ssw


Mopelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von sweet mami

Danke,wünsch ich Euch auch.! Ja,zum Glück sind Kopfschmerzen so gut wie weg. Aber mir ist es immer noch so komisch. Vielleicht liegt es ja am Kreislauf,von dem Schmerz und dem erbrechen. Kann ja auch sein.


Mumble07

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Ach herrje, dass hört sich aber gar nicht gut an, dass tut mir aber leid!! Es ist aber auch ein strammes Programm was du dir da für heute alles vorgenommen hast, vielleicht einfach ein bisserl zu viel.Jetzt mach mal schön langsam, das Krümmelchen sagt dir einfach Bescheid, wenn es dem alles ein bisschen zu viel ist und das scheint heute gewesen zu sein... jetzt mach mal ganz langsam beim Baum schmücken und versuch einfach zu genießen!! Ich hoffe, die Übelkeit geht schnell weg, dass find ich echt mit am Schlimmsten. Ich schick dir viel Kraft!


Mopelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mumble07

Danke.Ich glaub ich geh ne kurze Runde spazieren. Derweil hängen meine Lichterketten. Und ich kann neben Voice of Germany entspannt Baum schmücken. Und morgen wird das wichtigste gewischt. Nachmittag leg ich mich aufs Ohr.


Dania-Mami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

hoppla - das klingt gar nicht gut! Gute Besserung und schlaf dich aus!!!


Martini87

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mopelchen

Du arme, gute besserung! Wir haben dieses Jahr weder Baum noch Adventskranz stinkt alles zu sehr für mich :S