Monatsforum August Mamis 2012

Krabbelstrumpfhosen?

Krabbelstrumpfhosen?

Isa1005

Beitrag melden

Hallöchen! Ich bin am überlegen, ob wir unserem Spatz vielleicht mal solche Strumpfhosen mit Anti-Rutsch-Noppen an den Knien besorgen sollten. Er versucht seit 1-2 Wochen immer wieder auf die Knie zu kommen und schafft es nicht so richtig, weil wir hier Laminat haben und dann immer die Krabbeldecke wegrutscht oder er auf dem Boden umherrutscht. Mit nackigen Beinen will ich ihn aber noch nicht auf dem Boden liegen lassen, weil es so warm ja nun auch noch nicht ist. Außerdem ist es bei uns sehr fußkalt. Habt ihr Erfahrungen mit den Dingern? Könnte das sinnvoll sein ihm solche zu kaufen?


rosamupfel

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isa1005

Wir haben Krabbel fix. Das ist etwas, was du über die Knie ziehst mit ABS Noppen. So ne Art Knieschoner aus elastischem Stoff. Die find ich super. Die durchlaufen gerade das 2.Kind und sind noch super in Schuss. Also top Qualität. Oder du kaufst dir im Nähladen ABS Gel. Kostet 3€ und du kannst jede Socke oder Strumpfhose damit bestücken. Trockenzeit 12 Stunden.


Bin.neu123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Isa1005

Ich hab auch immer hin und her überlegt was wir machen weil Casper auf dem Parkett immer weggerutscht ist, aber plötzlich konnte er es und nun geht die Post ab. Aber die 'Knieschoner' find ich schon ne coole idee