ROSA84
Hallo Ihr Lieben!
War gestern abend beim FA! Die Untersuchung war diesmal ganz schnell, es gab auch leider kein Foto... :(
ABER..... es wird ein MÄDCHEN! :))))))
Ansonsten war auch alles ok, außer dass etwas, kleines bißchen Blut im Urin war. Der Arzt meint, dass es nicht schlimm sei. Sollte mich nur melden, wenn ich beim Wasserlassen Schmerzen haben sollte. Hatte das schonmal jemand von Euch???
Wünsche Euch einen schönen Tag!!! ![]()
Na dann mal glückwunsch zum Mädchen
Und natürlich schön dass alles i.o. ist.
Wegen dem Blut im Urin würd ich mir keine großen Sorgen machen, dein Arzt wird schon sehen wenn was nicht ok ist. Und wenn es dir sonst gut geht.
LG und schönen Tag. Tina
Schön dass alles ok ist und Glückwunsch zum Mädchen! Ich hab immer Blut im Urin, weiss auch nicht warum. War aber in den anderen Schwangerschaften auch so. Was helfen kann ist dass Du beim Urin abgeben schaust dass es aus dem Mittelstrahl kommt..(muss aber nicht helfen)
HGW zum Mädel. Freut mich, dass alles in Ordnung ist.
Hollöchen, Glückwunsch zum Mädel, meines wollte sich gestern noch nicht outen, muss nun weitere 4 Wochen warten... :-(( Halt es kaum noch aus vor Neugierde ... Wünsche Dir auch noch einen schönen Tag.. LG Mone
Herzlichen Glückwunsch. Da hat man ja schnell gesehen, was es wird. Hab meinen Termin nächste Woche, dann in der 16.SSW. Bei meinem Sohn hat man es damals auch in der 16.SSW erkannt.
Glückwunsch zum Mädel und schön, dass alles in Ordnung ist. Zu dem Thema "Blut im Urin" hab ich so gar keine Erfahrungswerte. Würde mir aber keine Sorgen machen.
Glückwunsch zum Mädel!
na dann mal alles Gute zum Mädchen!
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen... freut mich das soweit alles ok ist. und Blut im Urin muss ja nicht immer was schlimmes heissen...
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Freu mich für Dich!!!
mach Dir nicht zu viele Sorgen wegen des Blutes im Urin. Dein Doc wird schon wissen, was er sagt.
Geniesse einfach Deine SS.
Wundervolle Kugelzeit weiterhin ;)
Grüßle
Mandy