Monatsforum August Mamis 2012

Hilfe- er beißt!

Hilfe- er beißt!

Bin.neu123

Beitrag melden

Ich dreh durch! Burschi beißt! Er macht seinen kleinen schraubstockschnabel zu, grinst zu mir hoch und schmeißt den Kopf zurück oder zur Seite! Das tut soooweh!


Angel1999

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

Oh ja, das kenn ich. Unser Lütte ist auch relativ "grob". Hui, da war ein Geräusch, da muss ich gucken, vergess aber zuvor Mamas Brustwarze auszuspucken...ziiiiiieh. Oder manchmal spielt er das Spielchen: hin und weg - hin und weg...kann mich nicht entscheiden ob ich trinken will oder nicht. Wenn ich ihm dann die "Nudel" wegnehm, zieht er einen "Pflunsch" und weint "Mama gibt mir nichts zu essen - ich verhunger". Obwohl es weh tut, muss ich oft lachen und bös kann man den Kleinen ja eh nicht sein.


nina1508

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

Oh je... Meiner Macht es nicht...oder noch nicht. Ich merke kaum wenn er trinkt und alles.er ist ganz zärtlich.Hihi Ich hoffe das bleibt so...


smuk

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

kenn ich auch! vorallem grinst mein zwerg dabei so unverschämt süß das man ihm nicht böse sein kann. mittlerweile sag ich dann laut "au das tut weh" und noch lässt er loß. vor ein paar tagen hat er das kneifen begonnen. wenn ich mich mit ihm auf dem arm mal zu schnell bewegt habe oder er etwas nicht richtig sehen kann versucht er an mir hochzukrabbeln. dabei kneift er. am liebsten in die innenseite der oberarme das gibt ganz schön blaue flecke. klar weiß ich das er das nicht mit absicht macht.


Flo2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

"Rupfen" ist hier auch grade beliebt. 2 mal nuckeln und dann den Kopf rum reißen, weil man nichts sieht, dann motzen, wieder ran an die Brust, 2 mal nuckeln und von vorne *Augen roll* Vor ein paar Tagen hat er zwischen dem Trinken erzählen müssen und ich saß da mit nackter Brust, da hat er durch zufall die BruWa mit der Hand erwischt und zugedrückt --> aua!!! Hab dann ganz laut aua gesagt, hab mich auch erschrocken, er hat fett gegrinst und dann musste ich auch schon mitlachen! Kann noch lustig werden, wenn die ersten Zähnchen kommen! (falls ich bis dahin noch stille)


mamame70

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

Grete beißt auch manchmal, wenn sie satt ist und anfängt zu spielen. Böses Baby!


NikBek

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

Ich habe hier auch einen Beisser und wenn es weh tut, dann sage ich auch "Aua". Da schaut er mich auch erst erschrocken an, griemelt sich dann aber einen und seine Welt ist in Ordnung. Meist trinkt er dann auch ein wenig ruhiger.


Bin.neu123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bin.neu123

Ich könnt ihn natürlich fressen wenn er wie ein kleiner breitmaulfrosch grinst- und dann quietscht er seit heute noch dabei... So süß- aber heftig AUA!