Marilina
ich habe ja heute morgen von Senkwehen geschrieben:die wurden dann so unangenehm,dass ich es knapp ins KH geschafft habe und leider ein Notkaiserschnitt gemacht werden musste. Livia Alice ist bei 34+6 auf die Welt gekommen.Leider sind wir in getrennten KH, weil sie Frühchen ist und ich es nicht mehr zu einem KH mit Perinatalstation geschafft habe.Aber morgen werde ich die Zähne zusammenbeißen und darf sie besuchen, wenn ich die OP einigermaßen überstanden habe. Bin völlig aufgedreht und ein bisschen traurig,weil die Kleine nicht bei mir ist.
Oh Mann... Du machst ja Sachen... also eigentlich die kleine Livia!
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH!!!
Ich wünsche Dir und Livia alles Gute und hoffe, dass Du dann morgen ganz fleißig kuscheln darfst: ![]()
Herzlichen Glückwunsch.. Wünsche dir, dass du ganz schnell mit deiner Kleinen kuscheln kannst. Liebe Grüße
Herzlichen Glueckwunsch zu deinem Baby.
Warum musste sie denn auf Intensiv verlegt werden?
Herzlichen Glückwunsch zur kleinen Livia
Hoffe aber, dass es euch beiden gut geht
Oh Mann bei uns geht es jetzt ganz schön los... Herzlichen Glückwunsch zu deiner Kleinen und hoffentlich kannst du sie ganz bald in die Arme schließen! Ich wünsche Euch alles Gute! GLG Nici
Glückwunsch und alles Gute für die Zukunft ![]()
Ui herzlichen Glückwunsch zur Geburt der kleinen
Drücke euch die Daumen das ihr bald gaaaaaanz viel kuscheln dürft
Lg
herzlichen glückwunsch und ich wünsche dir, dass du ganz ganz bald deine Livia bei dir haben kannst! Alles Liebe, hinemoana
Herzlichen Glückwunsch zu deiner Tochter! Ich hoffe heute könnt ihr euch kennenlernen und wünsche euch eine schöne erste Kuschelzeit und das ihr bald zusammen nach hause dürft!
wow, das ging ja schnell.... gratuliere herzlich zur kleinen maus !!!!!
Oh Mann ich freue mich soooo für dich. Ich glaube mich zu erinnern, dass du auch einiges durch hast... jetzt wirst du deine kleine aber bald in den Armen halten können. Sie ist zwar noch ein Frühchen , aber 35. Woche ist trotzdem gut!
Ihr habt ihr meiner Meinung nach den schönsten Namen der Welt gegeben. Meine Eltern gaben mir vor 30 Jahren denselben und seitdem lieben wir ihn.
Alles Liebe für euch!!!!!
![]()
Ui, da hatte es aber eine eilig gehabt. Herzlichen Glückwunsch und ich hoffe sehr, dass ihr bald dann auch zusammen kuscheln dürft.
Oha, das war wohl nix mit Senkwehen ;-) Meine herzlichsten Glückwünsche zur kleinen Maus! Drücke Dir beide Daumen, dass Du sie bald bei Dir hast! Alles Liebe, Kathrin
herzlichen Glückwunsch und einen ganz tollen Namen habt ihr da: Unsere wird nämlich zu 99% genau so heissen ![]()
-lichen Glückwunsch zur kleinen Prinzessin!
Ich hoffe das du ganz bald zu ihr kannst... das ist natürlich doof, dass sie in einem anderen KH ist... aber bald habt ihr gaaanz viel Zeit zu kuscheln.
Wie gross und schwer ist sie denn?
Kyan ist ja auch bei 34+4 gekommen, war aber GsD nur einen Tag auf der Perinatalstation im Brutkasten (allerdings im selben KH). Hoffe du hast genauso viel Glück!
LG
Natascha