Mopelchen
Muss für meinen Arbeitgeber,meinen jetztigen noch,was schriftliches geben.Da ich nach dem letzen Erziehungsjahr das ich noch von Lukas bekomme,nicht mehr arbeiten werde. Die 3Jahre vom kleinen Krümel dann,hänge ich dann anschliesend gleich dazu. Nun bin ich mir unsicher,ob folgender Text angebracht ist oder nicht Bitte lesen,und nicht lachen.Ich muss das machen,weil,ich danach eben nicht mehr arbeite,und ich somit vorher nicht kündigen kann. Hiermit bestätige ich,das ich, nach dem erwünschten,geforderten Erziehungsjahr,in meine Stelle als Kassiererin im Warmbad Irsching, nicht mehr antreten werde.
Muss da noch der Grund rein? Ich glaube wohl. Sonst ist das vollkommen ausreichen die brauchen das nur für ihre unterlagen.
Hmm wie wäre es mit:
Hier mit bestätige Ich,.. dein voller Name...., das ich nach dem geforderten und erwünschten Erziehungsjahr meine Stelle als Kassiererin im Warmbad Irsching nicht mehr antreten werde.
Eigentlich hab ich von sowas keine ahung ![]()
Danke,ich habe sowas auch noch nie gebraucht. Aber ich musste mich bei Lukas schnell entscheiden. Weil ich dann bald danach wieder arbeiten musste oder nicht. Aber ich hätte bei Nichtarbeit weniger Geld bekommen. Also bin ich als Lukas 5Monate alt war,wieder arbeiten gegangen. Würde ich aber nicht mehr machen. Weil meine Arbeitszeiten vor allem dann mit zwei Kindern nicht gerade familienfreundlich ist.
Hiermit bestätige ich, dass.... (mit Doppel Ss) und das "in" weglassen. Viel Erfolg ;o)