Mitglied inaktiv
Hi Mädels,
versuche gerade nicht einzuschlafen. Meine neue Schlafgewonheit geht mir auf die nerven. Spätestens 3 Uhr aufstehen und am abend schlaf ich dann um ca. 20 Uhr. Gestern bin ich um 19:30 Uhr im sitzen in einem Gespräch mit meinem Mann eingeschlafen
. Er fand das sehr lustig und konnte nicht verstehen wie man in 5 min. so tief einschlafen kann.
LG Niki
Sorry aber ich habe beim lesen auch ein lächeln im Gesicht. Versteh dich, bin tagsüber auch total müde u kann nachts nicht schlafen :-( mh Blöd ich glaube so bereitet sich unser Körper auf die Zeit vor wenn der Krümmel da ist :-P Lg Tina
ich kann nur zustimmen.
Ich könnte nach dem Aufstehen gleich wieder ins Bett hüpfen.
Bin heute in der Vorlesung und in der Bahn eingenickt, aber im Sitzen ist es nicht so bequem. Daher ich bin Gott sei Dank nicht richtig eingeschlafen.
Vielleicht treffen wir uns mitten in der Nacht hier im Forum !
na dann bis später, heute kann ich bestimmt nicht schlafen, weil ich mich so auf morgen freue. 1. US in der 7 SSW.
Bei meiner zweiten war ich so müde, dass ich eingschlafen war als wir die Handwerker im Haus hatten, leider bin ich dann wach geworden als ich mein eigenes Schnarchen hörte
. Es war so peinlich.
Oh ja, ich versteh dich nur zu gut. Mein Arzt hat mich wegen Erschöpfung und Müdigkeit sogar krankgeschrieben (muss dazu sagen, hab einen sehr aktiven Beruf). Bin nur am schlafen - 14 std, 15 std ... aber nachts schlafe ich zum Glück auch wunderbar! *gähn* Meine Gyn meinte, dass das ein gutes Zeichen ist. Auch wenn es nervt! Mein Männe findet es süß ;-)
Ich kann dich gut verstehen. Ich würde am liebsten gar nicht aus dem Bett kriechen. Aber da macht mir meine kleine Maus einen Strich durch die Rechnung.