Monatsforum August Mamis 2012

Alkoholfreie Bowle

Alkoholfreie Bowle

Angel1999

Beitrag melden

Hallo zusammen, hat jemand von euch ein Rezept für eine alkoholfreie Bowle. Der alkoholfreie Sekt ist immer so papp süss und alkoholfreien Wein gibt es ja glaub nicht. Hab am Sonntag Geburtstag und möchte mit meiner Tochter auch Bowle trinken. Ausserdem will ich es erst nach dem 03. Januar sagen (2. FA Termin) und bis dahin soll es an Silvester niemanden auffallen.


Mopelchen

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel1999

Also ich hab da auch kein Rezept. Aber ich hab,schliesslich soll man ja auch noch leben. Mal ein bischen normale Bowle genascht,und wirklich nur ein bischen. Und auch Sylvester werde ich ein halbes Glas Sekt trinken. Das ist jetzt wirklich nicht so schlimm. Bis jetzt hab ich mir ab und an mal einen Kinderpunsch gemacht. Der war auch lecker.


Angel1999

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel1999

Also werd` um Mitternacht auch anstoßen und ein Schlückchen Sekt trinken, hab ja auch noch Geburtstag. Vielleicht kauf ich alkoholfreien Sekt und schmeiß Früchte rein, bißchen Traubensaft dazu, dann können wir Früchte naschen. Ansonsten lass ich die Bombe eben an meinem 38. Geburtstag platzen


maus24

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel1999

Klingt zwar jetzt blöd aber ich hab mir für Weihnachten den Hello Kity sekt geholt :-)


noxi2011

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Angel1999

Also mir scheckt die am Besten - obwohl ohne Alk http://www.chefkoch.de/rezepte/34421011457448/Beerenbowle-Alkoholfrei.html