grinsekatze23
hey mädels!ich habe erst nächste woche fa termin und natürlich frage ich mich ob alles in ordnung ist!eigentlich geh ich die sache immer ruhig an!aber im moment bin ich total nervös!ich habe auch so im moment keine schmerzen außer bisschen sodbrennen aber das geht auch seit dem ich von euch tipps bekommen hab!ich hoffe wirklich oder besser geagt ich wünsche mir das alles in ordnung ist!
Mach dir am besten nicht so viele Gedanken. Ich habe auch nur ab und zu Schmerzen und mir tun die Brüste beim Aufstehen weh. Sonst fühl ich mich auch kein bisl schwanger. Freu dich lieber auf den Termin. Ich darf erst wieder in drei Wochen hin. War erst letzte Woche da, als ich auch in der 9. SSW war. Es ist so ein unglaublich tolles Gefühl, dieses kleine Würmchen da auf dem Ultraschallbild sehen zu können. Ich drück dir die Daumen, dass alles in Ordnung ist. LG Dani
Da kann ich pokahontas nur beipflichten! Es ist ein unbeschreibliches Gefühl! Meins hat heute voll gezappelt! Das war soooo süß! Ich habe jetzt erst wieder am 14.02. Termin. Aber du bekommst das schon hin mit dem Warten! Kann dich aber verstehen. Ich hatte auch Angst, das was nicht in Ordnung sein könnte! Aber es ist alles bestens und genauso wird es bei dir sein!
Ich darf am 27.01. wieder hin und dann wohl erstmal länger nicht... Mal sehen, wie es in dieser SS ist - mein alter FA hat ja irgendwie jedesmal geschallt... Der neue macht nur die "Standard3" Es wird alles gut sein! Freu Dich, dass Du im Moment nichts merkst - kannst aber gerne was von meiner Übel- und Müdigkeit abhaben ;-)
Die letzten 10 Beiträge
- Arbeitgeberzuschuss
- November 2020 Mami
- Badewannensitz
- Feindiagnostik welchen Zeitraum?
- Desinfektionsmittel
- ?????????????????
- --------------------------------------------------------------------------------
- Nix mehr los hier ?
- ------------------------------------------------------------------------
- Auch nochmalein Hallo da lass