Monatsforum August Mamis 2010

"Mensch, sie laufen ja immer noch so rum"

"Mensch, sie laufen ja immer noch so rum"

emanskii

Beitrag melden

Das kann ich mir in den letzten Tagen irgendwie ständig anhören. Langsam nervt es. Wie soll ich denn bitte sonst rumlaufen?? Geb dann immer nur zur Antwort, dass ich so auch noch den ganzen nächsten Monat rumlaufen werde Gehts euch auch so? LG


Shamay89

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emanskii

So und so ähnlich. Es fängt jetzt schon an: Na, darf man net bald mal gratulieren? Wie lang ist es denn jetzt noch? Wann kann man denn endlich Baby-gucken kommen? WIllst du net bald mal fertig sein? Beeil dich mal, ich will wieder mal mit dir feiern gehen (die ham vllt Vorstellungen, glauben ernsthaft ich geh nach n paar Tagen wieder Party machen... sicher nicht... )


Alexa1909

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von emanskii

Jap sowas kenne ich auch.Ich hab sogar Anweisung bekommen,das Baby nicht während des Urlaubes des ein oder anderen Familienmitglieds zu bekommen. Sogar hier zu Hause werd ich ständig gefragt ob es nun losgeht. Oder es heisst:Ach die will bestimmt noch gar nicht raus.... als sei das mein persönliches Versagen. Dabei sinds doch noch 19 Tage und die Hebi hatte mir eh gesagt ich sollte bis zur 38. Woche durchhalten.Und die 38.Woche läuft nunmal erst seit 2 Tagen.


Mitglied inaktiv

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Alexa1909

ja, das kenn ich auch... und die sagen auch noch dazu "ich leide mit dir".... Tja, ich leide schon, aber nicht am Kind, sondern Wassereinlagerungen (ist zwar damit verbunden...)... Ich sage allen immer, ich habe noch zwei Wochen Zeit und er soll halt auch die Zeit nutzen, wenn er sie noch braucht... Im Kiga wussten die ja, dass ich vorzeitige Wehen hatte und dass wir Angst hatten, dass der Kleine zu früh kommt. Jetzt darf er kommen, aber hat ja noch Zeit... Na ja, werden sehen... Bis jetzt sind es doch nur die 4, die hier im Forum schon entbunden haben? LG Lena