Sagt mal was für Werte bei den Herztönen sind denn normal beim Baby? Beim vorletzten mal lagen sie so bei 160-170, gestern bei dem hat das Gerät 200 und mehr angezeigt wo dann alle so Panik hatten. LG
Antwort auf Beitrag von sweetkids
wenn die werte zu hoch sind kann das zu hirnschäden bei dem baby führen. hatte das bei meiner tochter,ständig ging der alarm los weil es viel zu hoch war und wenn sich das nicht normalisiert hätte,hätten sie meine tochter holen müssen. ihre werte hatten sich aber dann wieder normalisiert.aber ab welchem wert die zu hoch sind weis ich nicht mehr. denke aber das die ärzte was gemacht hätten wenn ein risiko für dich und oder dein baby daq wäre.kannst du den arzt nich nochmal anrufen und fragen.....???
Antwort auf Beitrag von sweetkids
wenn ich mich nilcht täusche sind die Werte 120-160 normal.
Antwort auf Beitrag von Dorina
zwischen 120-160 ist normal, für kurze momente sind werte, die darüber liegen nicht schlimm, aber die herzaktionen sollten sich schnell wieder beruhigen.