Mitglied inaktiv
Hab dir noch auf dein Posting von gestern geantwortet...
Ganz vergessen zu fragen: Wer war denn jetzt eigentlich bei der Geburt tatsächlich dabei? In der SMS stand ja Micha - ist das der Kindsvater? Hoffe inständig, dass du das nicht alleine durchstehen musstest!!!! LG Carmen
ja das is der vater!!! ne seite vorher steht mein geburtsbericht!!! eigentlich war ich schon allein!!
Ja, den habe ich gelesen und da dachte ich, dass niemand bei dir war. Ach Mensch, das tut mir leid!!!! LG Carmen
ja er hat es zum wichtigsten geschafft. kam rein gestürmt als der kopf raus kam. zmindest da hat die kurze noch gewartet, weil die letzten presswehen etwas gedauert haben!!! das nächste mal gibts ne hausgeburt!!!!
was ich auf jeden fall jetzt toll fand, war das rooming in!! das hätt ich in der maiklinik nicht gehabt!! also ich kann das schwabinger jetzt echt empfehlen.gut das essen war ned luxus, aber schmeckte vollkommen ok. und die ausstattung ist nicht die neuste wie in anderen kliniken hier in muc, aber man macht da ja auch kein urlaub!! :-) ich würd wieder hingehen!!! zumindest wenn ich weiß, dass ich in kreisaal komm :-)
na dann hast du ja echt glueck gehabt (zumindest was das kh angeht)