immerpaula
Hallihallo, mein ET liegt in der ersten Aprilwoche, nun bin ich am überlegen, ob sich eine dicke Umstandsjacke da noch lohnt? Habt ihr Erfahrungen oder vielleicht Tipps? Ich würde das Baby dann auch gern in der Jacke tragen, kennt da jemand ein gutes Modell? Momentan habe ich quasi noch keinen Babybauch, meine Jacken sind auch alle eher oversize und dürften bis in den Dezember/Januar noch ein gutes Stück mitwachsen. Danke euch :)
Ich hab beim ersten Kind meinem freund diese kumja Jacken Erweiterung geschenkt damit er die Kleine im Tragetuch mitnehmen kann. Die passen umgekehrt auch für die Zeit der Schwangerschaft. Du brauchst dann selbst nur eine Jacke/Mantel mit Reißverschluss. Dann musst du gucken, welche Größe dein Reißverschluss hat und ggf. einen Adapter dafür mitkaufen. Finde ich ne sehr gute Lösung wenn man seine geliebte Winterhacke weiter nutzen will, und gerade heute hab ich meinem Freund und gesagt, dass er das Ding mal rauskramen soll. Gibts in vielen Farben.
Ich habe auch die Kumja Jackenerweiterung. Hatte sie in der letzten Schwangerschaft zum Tragen (Oktoberkind) und in dieser dann für den Bauch. Ist wirklich super!
Cool, meine erste ist auch ein Oktoberkind und jetzt kriegen wir beide ein Aprilkind!
Meine Erste war ein Juni-Kind, da haben im Winter noch die Jacken von meinen Mann gereicht. Aber habe mir dann eine Tragejacke von Willhaben gecheckt weil die Maus ein absolutes Tragekind war. Die hat auch einen Schwangerschaftseinsatz. BPC steht drinnen. War sehr froh mit der Jacke und hatte sie dann danach auch gerne einfach für mich an ohne Einsatz. Hatte davor aber auch nicht diiiie Lieblingsjacke. Mein Wintermantel ist aus Filz und hat Knöpfe, das fand ich mit Einsatz unpraktisch und zu zugig