Dzeni
Hallo zusammen,
mein Verlobter und ich waren vorher ganz gemütlich was essen als ich plötzlich ein starkes ziehen im unterleib gespürt habe. So wie Seitenstechen und es hörte nicht auf. Jetzt ist es wieder besser aber dann kommt es plötzlich wieder so das ich nicht mal gerade stehen kann kurz. Jetzt beim liegen spüre ich dieses ziehen immernoch leicht. Ich muss auch dazu sagen das ich seit der Schwangerschaft einen Blähbauch habe & es oft zu Verstopfungen kommt. Ich bin gerade echt verzweifelt und weis nicht ob das normal ist
Hey, ich schätze das sind die mutterbänder.
Es fängt jetzt alles an zu wachsen damit das Baby Platz hat. Ich bin jetzt in der 11 ssw und habe auch vermehrt Ziehen. Habe auch einen kleinen Mini Bauch schon.
Mach dir keine Sorgen es wird alles gut sein
Alles gute dir
Vielen Dank, mir geht’s jetzt schon wieder besser
Hallo,
ich denke auch dass es die Mutterbänder sind oder die Gebärmutter die wächst.
Ist bestimmt alles gut Ich kann dich aber verstehen ich mach mir auch oft Sorgen. Wenn es morgen nicht besser ist, kannst du ja deine Frauenärztin oder Hebamme anrufen und fragen wie sie es einschätzt.
Ich wünsche dir alles Gute weiterhin
Danke für die Nachricht tatsächlich habe ich seit gestern Abend keine Schmerzen mehr.. Ich warte mal den Termin nächste Woche beim FA ab.. Ich wünsche dir auch alles Gute
Das verstehe ich auch gut.
Habe auch teilweise starkes Ziehen im Unterleib.. manchmal auch die ganze Nacht, sodass ich nicht schlafen kann. Mir hilft dann vermehrt Magnesium. In der ersten SS hatte ich das ständig und mir sehr viele Sorgen gemacht. Jetzt bin ich da entspannter.
Drücke dir die Daumen das wird wieder
Vielen Dank! Das hat mich schon beruhigt… Nächste Woche ist der FA Termin da hoffe ich das alles in Ordnung ist
Hey,
das hatte ich vor Kurzem auch nach dem Essen. Ich habe gemerkt, dass ich viel Luft im Bauch hatte. Habe mich dann hingelegt mit nem lauwarmen Körnerkissen und Fencheltee getrunken. Da wurde es besser. Ab und an trinke ich noch das grüne Wasser von Staatlich Fachingen.