Monatsforum April Mamis 2024

Seit heute Nacht in der Klinik

Seit heute Nacht in der Klinik

Sammi81

Beitrag melden

Guten morgen zusammen, Heute Nacht bekam ich plötzlich starke Blutungen es war frisch und war wie die mens, mein Mann und ich fuhren sofort in die Klinik und ich wurde untersucht. Knöpfchen geht es gut Herz schlägt kräftig und auch sonst ist alles ok. Ich bekam dann eine spritze weil ich 0 negativ bin und die Ärztin meinte das es daran liegen könnte also Unverträglichkeit der Blutgruppen. Die Ärztin fragte auch nach meinem Mutterpass worauf ich ihr sagen musste das ich noch keinen habe bzw. Nur meine beiden alten Pässe dabei hätte aber dort von meinem Arzt noch nichts eingetragen wurde. Jetzt bleibe ich wohl erstmal hier mit Medikamenten gabe morgens Magnesium abends 2 mal Progesteron. Naja kurze Rede ohne Sinn wer kennt sich damit aus und hatte ebenfalls einen Klinik Aufenthalt?


KatharinaY

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammi81

Oh je, du Arme! Habe zwar keine solche Erfahrung gemacht, aber drücke dir ganz fest die Daumen dass alles gut läuft!!


püppi2012

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammi81

Ohhhh jeeee:( Ich bin ebenfalls "O Negativ" und kann dir leider nichts zum Klinik aufenthalt sagen bzw hatte ich das in meiner 2. Schwangerschaft nicht! Ich kenne das nur, das man ab der 28Ssw die Spritze bekommt! Woher die Blutungen kommen konnte dir niemand sagen bzw sind sie jetzt etwas zurück gegangen? Hauptsache ist: Dir und deinen Zwerg geht es gut Denk positiv und erholt euch gut


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammi81

Ich hatte damals bei meinem sohn bei 6+6 abends richtige unterleibsschmerzen, also wirklich richtig starke. Einen tag vorher war ich erst beim Frauenarzt zur ss Bestätigung und da war alles gut. Embroy mit Herzschlag usw Ich sagte mir nur, solange ich keine Blutungen bekomme ist alles gut. Dann hatte ich das Gefühl ich müsste auf Toilette, als ich aufstand lief mir schwallartig das Blut die beine runter, die Toilette war dann auch voll. Wir sind dann auch ins kh gefahren. Wo die Blutung her kam? Keine Ahnung. Dem Würmchen gings gut. Hab bettruhe bekommen. Die hab ich dann aber Zuhause gemacht und es ging alles gut :)


Julienmami

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Bellalini

Ich hatte bei meinem Sohn der im Februar 23 geboren ist bis zur 10. SSW immer wieder starke Blutung sogar trotz Progesteron,woher diese kam wusste keiner denn man sah nichts. Letztendlich ging aber alles gut und der kleine kam gesund auf die Welt. Drück dir die Daumen das alles gut wird


Sammi81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Julienmami

Kleines Update ich habe noch Blutungen die nur aus altem Blut bestehen und kommen und gehen. Das was wohl jetzt tatsächlich Fakt ist, ist das ein BV unumgänglich ist und ich somit nun doch früher aus der dauernachtschicht komme.


Candid

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammi81

Oh, ich drücke dir ganz doll die Daumen und hoffe, dass Knöpfchen sich gut festhält! Mich hätte das ganz schön geschockt. Glücklicherweise muss nicht jede Blutung gefährlich sein. Wünsche dir weiterhin alles Gute


Sammi81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Candid

Update Blutungen sind immer noch vorhanden, und so bleibe ich immer noch in der Klinik wann ich raus komme steht in den Sternen bzw. Liegt an den Blutungen. Ich hoffe das es bald besser wird und ich dann auch bald nachhause kann.


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sammi81

Oh man...ich hoffe es beruhigt sich bald Daumen sind gedrückt


Sammi81

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Ameliawilliams

Ich bin endlich aus der Klinik raus und wieder zuhause und was soll ich sagen ich bin sehr erleichtert und die Klinik hat in ihrem Schreiben an den fa gefordert das ein BV ausgestellt wird. Ich war dann nach der Klinik bei meinem Fa und was soll ich sagen er war plötzlich kleinlaut und stellte das BV ohne weiteres aus, jetzt hat die nachtschicht ein Ende und kann sich nicht mehr negativ auf Knöpfchen auswirken.