KatharinaY
Ich habe lange Zeit eigentlich recht gut geschlafen. Die letzten beiden Nächte wurde ich beides Mal mit schlimmen Schmerzen wach, die ich als Senkwehen interpretiere. Hatte das so bei meinem ersten Kind nicht. Konnte dann auch stundenlang nicht mehr schlafen und das Baby meinte dann noch, Tango tanzen zu müssen in meinem Bauch.... natürlich ohne sich mal auf den Kopf zu drehen .
Wie geht es euch so? Geht das jetzt bis zur Geburt so weiter? Finde es irgendwie auch ein wenig traurig, dass mein Körper sich so fleißig auf die Geburt vorbereitet, wo es ja wahrscheinlich ein Kaiserschnitt wird
Hei,
da hält der Zwerg dich ziemlich auf Trapp. Bis zum 05.04 ist es auch nicht mehr lange.
Wir hatten bis zur 35 ssw Schädellage und nun ist er in BEL und hält die Blase auf Trapp
Unser Sectiotermin ist auch am 05.04
Mal sehen, hab ja schon etwas mumensausen vor der Spinalanästhesie
Ja, das mit der Blase ist fies, ab und zu gibt es hier auch einen ganz gezielten Tritt in die Richtung :). Ist ja witzig, dass wir den gleichen Termin haben, aber irgendwie doof, dass es bei dir doch in der BEL geendet ist. Hast du deswegen einen KS? Ja, die Spinalanästesie hört sich ziemlich unangenehm an, auch Blasenkatheter ist nicht das Tollste. Fände es aber auch schade, die ersten Momente mit Baby nicht miterleben zu können.
Schlafen tu ich seit der 20ssw nicht mehr gut aber ansonsten ist es bei mir genau das gleiche. Seit Tagen ordentliche senkwehen, vorallem nachts, begleitet mit unterleibsschmerzen die in die leisten ziehen. Das ganze geht dann gerne mal 2-3 stunden und morgens ist der spuk vorbei. Dachte schon 2 mal es würde eventuell los gehen, aber pustekuchen. Wir haben auch eine geplante sectio. Ich muss aber nicht mehr lange warten, bei uns ist es nächste Woche schon soweit
Ja, bei mir ist es auch nur nachts, tagsüber dann immer Ruhe. Letzte Nacht waren es auch nur 2-3 richtige Wehen, aber die hatten es in sich. Aber schön, dass es sich bei euch dem Ende nähert, ich hoffe jetzt, dass wir noch bis zum Sectio-Termin durchhalten!
Hier auch seit 3 Uhr alle 5 Min. Wehen, die genug zwiebeln, um mich nicht mehr schlafen zu lassen. Es tut sich auf jeden Fall was, keine Wehe ist für umsonst!
Da hast du recht, irgendwie zeigt es ja auch, dass der Körper (und damit auch das Baby) langsam bereit für die Geburt wird. Ist auch psychisch nochmal hilfreich, um sich darauf einzustellen, dass es bald losgeht.