Stephanie1303
Ich kämpfe seit Ende Dezember mit einer nebenhöhlenentzündung die nicht ganz weg geht dadurch schlaf ich schlecht - jetzt ist es so das ich seit ein paar Wochen keine Energie mehr für nichts habe - bin schnell erschöpft und das ärgert mich schaff meinen normalen Alltag nicht mehr so wie früher und mein Mann ist genervt davon und fühlt sich von mir in Stich gelassen. Hat wer Tipps wie ich wieder fit werde?
Ich weiss nich obs direkt was mir der sinusitis zutun hat. Du bist nummal im Letzten schwangerschaftsdrittel. Dein körper läuft auf hochtouren. Ich hab auch wieder meine anfängliche Müdigkeit und würde am liebsten nur liegen. Ich finde da sollte dein Mann aber etwas rücksichtsvoller sein und definitiv mehr verständnis haben. Wie wird es denn dann für ihn im Wochenbett. Wenn du dich schonen sollst und hast ein baby um das du dich kümmerst. Nervt das ihn dann auch und er fühlt sich im stich gelassen? Wenn ja, dann bekommt ihr ganz schön Probleme. Von keinem Kind auf ein Kind ist ein riesen sprung und stellt die Beziehung nochmal ziemlich auf die probe
Na ja, wirklich machen kann man da nichts, außer mal deine Eisenwerte checken lassen, vielleicht ist dein Hgb einfach mittlerweile im Keller? Ansonsten ist es völlig normal, dass man um diese Zeit keine Energie mehr hat, dein Kreislauf muss schließlich einiges wegstecken und die ganzen Nährstoffen, die du zu dir nimmst, landen alle beim Baby. Ich schlafe auch unglaublich viel zur Zeit, gefühlt mehr als mein Zweijähriger. Auch in meiner ersten Schwangerschaft hab ich gegen Ende jeden Tag einen ausgedehnten Mittagsschlaf gemacht (damals konnte ich das noch ). Es gibt leider keinen Zaubertrick, um sich mehr Energie zu beschaffen. Da muss dein Mann leider mit klarkommen, schließlich "produzierst" du gerade sein Kind.
Dein Mann soll sich nicht so anstellen und jetzt mal selbst seinen hintern hochkriegen. Er wird Vater! Das ist nur eine kleine Trockenübung für das, was ihm im Wochenbett blüht.