misses-cat
Hey ihr lieben, Eigentlich bin ich ja erst bei37+3, mein Kaiserschnitt war für 39+1 geplant aber bei der Vorsorge hat meine Frauenärztin heute morgen kaum Fruchtwasser gefunden ( wie gut das ich wieder mal einen Igel Ultraschall habe machen lassen ctg war unauffällig nämlich) und sie hat wirklich ewig gesucht. Also hat sie mir die Einweisung für die Klinik mitgegeben und selber dort angerufen ( war in dem Krankenhaus mehrere Jahre Oberärztin) , und jetzt bin ich stationär aufgenommen worden, auch hier haben drei Ärztinnen geschalt wieder nur wenig Fruchtwasser gefunden, also Diagnose bestätigt. Sie versuchen mich heute noch reinzuschieben das die kleine ( ctg und Doppler sind weiterhin unauffällig ) das sie die kleine Maus heute noch holen können LG ich halte euch auf dem laufenden
Oh wow. Das war echt gut das du den Ultraschall selbst bezahlst.
Mein Frauenarzt hat bei jedem termin geschallt, um wenigstens nach dem herz und dem fruchtwasser zu schauen. Auch wenns nur ein kurzer schall jedesmal war.
Ich wünsche dir und deinem baby alles gute und das dz die Maus heute noch Gesund und Muter in die arme schliessen kannst.
Daumen sind gedrückt
Ohje.. dann drücke ich mal alle Daumen für euch!!
Und alles gute
Oh deine Maus macht es aber auch spannend. Ich drück dir die Daumen und hoffe, dass sie dich bald dazwischen schieben können.
Oh wow, was für eine Aufregung. Da sieht man mal, dass 3xUltraschall doch zu wenig sein können. Ich drücke die Daumen, dass alles gut klappt und du deine Kleine bald gesund und munter in den Armen halten kannst.
Oh jeeeee, das ist ja echt mies
Meine Ärztin hat die letzten Male auch immer ganz kurz geschallt um das Fruchtwasser zu checken! Finde dazu müsste es vorlagen geben
Dennoch wünsche ich dir ein wunderschönes Auskugeln und eine noch schönere Kennenlernzeit
Daumen sind gedrückt