Monatsforum April Mamis 2024

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Ab wann klingen Symptome langsam ab?

Lilie977

Beitrag melden

Hey ich wollte mal fragen ab wann bei euch die typischen Schwangerschaft Symptome abgeklungen sind? So wie Übelkeit brustziehen unterleibschmerzen etc. Ich bin in der 12 ssw und habe hin und wieder unterleibziehen. Übelkeit nicht mehr so stark. Ab und zu flaues Gefühl wenn ich wenig esse. Meine Brüste schmerzen mir eigentlich gar nicht mehr. Sind auch nicht mehr ganz so prall jedenfall vom Gefühl her. Sind bisschen weicher wieder. Wie war das bei euch allen?


Ameliawilliams

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilie977

Unterleibs- und Brustchmerzen hatte ich nur ab und zu n Ziehen/Krampf, das wird vermutlich auch bleiben. Sonst lassen die Beschwerden ziemlich nach. Wenn ich regelmässig esse, wird mir nicht mehr übel. So n flaues Gefühl manchmal und irgendwie so wie n klener Stein/Druck im Magen. Das ist sehr unangenehm. Der eklige Mundgeruch ist endlich besser seit 2 Tagen. Die Schlaflosigkeit in der Nacht und Durchschlafprobleme sind noch da. Vom Zeitpunkt her ende 12./anfangs 13.ssw wurde es besser =) Und jetzt mach ich mich verrückt, weil es mir so gut geht, obwohl wir Freitag beim Ultraschall waren haha was die Schwangerschaft nicht alles mit uns macht.


Bellalini

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilie977

Bei mir ist alles ab der 11ssw besser geworden :)


Littlemiss99

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilie977

Ich bin jetzt bei 10+5 und ohne Tablettn geht gar nichts… Hatte jetzt erst 4 Tage lang keine Tabletten mehr daheim. Mir war dauer übel, in der Nacht musste ich heftig erbrechen (krieg dann immer Einblutungen im gesamten Gesicht) und essen ging dadurch such kaum noch. Kaum hab ich wieder Nachschub gehts mir wieder super und der Heisshunger ist wieder ganz der alte


KatharinaY

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Lilie977

Bei mir wurde schlagartig alles vor ca. einer Woche besser. Ein flaues Gefühl im Bauch ab und zu ist noch da und ein wenig Müdigkeit, aber alles in allem fühle ich mich kaum noch schwanger. Bin aber vor allem froh gerade, weil die Übelkeit wirklich langsam unerträglich wurde. Mir tun wirklich alle leid, die das länger oder sogar die ganze Schwangerschaft durch aushalten müssen.