Maria2704
Gestern Nachmittag hatte ich langanhaltene Unterleibsschmerzen. Also eine Magnesiumtablette eingeworfen und als die Schmerzen nach gelassen haben der nächste Schock, bräunlicher ausfluss, später rotbraun bis Dunkelbraun.
Da im Januar meine Fehlgeburt so anfing, saß der Schock tief. Da es aber nicht doller wurde, entschied ich mich heute bei meiner Frauenärztin anzurufen. Die war leider krank, aber die Schwester sagte sie ruft mal rum wo ich zur Kontrolle hingehen kann.
Zum Glück bei einer Ärztin keine 5 Minuten von mir.
Bei der Untersuchung sahen wir das Herzchen schlagen und unser kleines Würmchen hat uns gewunken
Jetzt soll ich mich schonen und herzeln sollen wir auch erstmal nicht
Aber die Erleichterung ist groß
PS: Ich bin heute 10+0, gemessen 9+4, also 3 Tage kleiner, aber beim letzten Ultraschall vor 2 Wochen war es auch 3 Tage kleiner

Das freut mich sehr für dich, dass alles passt bei deinem kleinen. Ich hab ja gestern erst einen Beitrag zu bräunlichem Ausfluss geschrieben. Hab mir natürlich auch Sorgen gemacht. Hab dann heute meine Frauenärztin angerufen und hab mittags gleich einen Termin bekommen. Das Herz hat kräftig geschlagen und es ist super gewachsen . Ich soll jetzt auch Magnesium nehmen und öfter mal hinlegen. Schwierig mit Kleinkind
.
Wünsch dir alles Gute
Schön das es bei dir auch so super Neuigkeiten gibt
Deinen Beitrag habe ich mir gestern auch durchgelesen, das hatte mich schon etwas beruhigt
Ohja mit Kleinkind ist es echt nicht einfach, meine sind zum Glück schon 11 und 16 Jahre alt und unterstützen mich super, genauso auch mein Mann wenn er nicht arbeiten ist.
Ich bin ja aktuell im Beschäftigungsverbot, von daher kann ich die Beine hochlegen
Wie schön, dass es euren beiden Mäusen gut geht!
Ich kenne diesen Schock mit dem bräunlichen Ausfluss leider nur zu gut, so fingen auch bei mir die Fehlgeburten an. Wenn ich jetzt ein Ziehen im Bauch habe, erwarte ich danach fast Blut/Ausfluss im Papier. Solche Erfahrungen beeinflussen einfach sehr.
Umso schöner, dass ihr beide schlagende Herzchen gesehen habt
Was hat es mit dem Magnesium auf sich von dem du geschrieben hast? Nimmst du es beim Ziehen im Unterleib?
Irgendwie habe ich noch nicht davon gehört..
Ja genau, ich hatte am Wochenende auch einen ganz harten, verspannten Bauch. Das hatte ich in meiner ersten Ss auch und Magnesium hat mir da sehr geholfen.
Liebe Grüße