Schwottin
Hallo ihr lieben Ich bin schwanger mit dem 3.Wunschkind. Seit ich positiv getestet habe, habe ich Angst vor der Überforderung, sehe plötzlich nur noch Schwierigkeiten und bin total unausgeglichen. Dabei wollte ich immer ein 3.Kind und eigentlich sollte ich mich freuen. Morgen ist mein erster FA Termin bei 6+4 und ich bin total nervös. Wie geht's euch? Kennt das jemand von euch? Ich schieb es im Moment auf die Hormone.
Hallöchen :)
Ich bin auch mit unserem dritten Kind schwanger und in der Anfangszeit ging es mir genauso wie dir. Ich hatte so viele Zukunftsängste, aber ich bin irgendwie jemand, der zur Ruhe kommt, wenn er plant. So hab ich unsere Finanzen durchgeplant, mögliche Zimmeraufteilungen, To Do Listen bis zur Geburt und mögliche Betreuungsmöglichkeiten für die Anfangszeiten überlegt. Irgendwie hat mich das beruhigt und gezeigt, dass es immer einen Weg gibt (auch wenn es eventuell nicht der geplante Weg ist )
Heute bin ich bei 9+4 und gehe morgen nun zum zweiten Mal zur Kontrolle. Ich freue mich mittlerweile sehr auf unseren Nachzügler und ich denke, dass du das auch wirst (spätestens nach deinem Termin ;) )
Liebe Grüße
Hermine…. Da Kann ich dir recht geben!!! So ging es mir am Anfang auch… jetzt kann ich es gar nicht mehr erwarten zum nächsten Termin und freue mich auf meine letzte Kugelzeit