yaya
Huhu ihr Lieben, musste heute noch einen Clearblue mit Wochenbestimmung machen zur Sicherheit. Habe vor einer Woche schon positiv getestet. Durch meine beiden Fehlgeburten werde ich bekloppt und denke jedesmal wenn ich auf Toilette gehe hab ich Blutungen. Auch wenn es mein siebtes Kind ist ,haben mich die Erinnerungen von den Fehlgeburten voll im Griff. Hatte die letzten Tage mit den One step noch getestet,der war nur sehr schwach positiv.das hatte mich irritiert. Aber habe auch viel gelesen das diese spät eine fette zweite Linie haben. Aber der Clearblue heute hat positiv angezeigt. Ach Mensch warum macht man sich so verrückt. Lg
Msch dich nicht verrückt, wird bestimmt alles gut gehen! Sende dir viel liebe und Glück rüber!
Oh, ich kann dich sooooo gut verstehen!! Ich hatte 2019 2x eine FG,habe dann 2020 unser Regenbogenbaby bekommen, völlig ohne Probleme. 2021 hat sich dann unser kleinster dazugeschlichen, allerdings mit vielen Blutungen und Aufenthalt im Bett. Jetzt bin ich mit Kind Nr. 6 ganz frisch schwanger und zack , kommen die alten Gefühle und Ängste hoch. Auf Klo renn ich gefühlt 100x nur um zu schauen ob Blut kommt jedes Ziepen macht angst..echt etwas nervig. Aber wir haben eben schon negative Erfahrungen gemacht und die bleiben leider Meist länger im Kopf als die positiven. Wir schaffen das!
Ooh kann es sein das du mit mir im September 2021 Bus warst? Ich durfte im 1 ÜZ positiv testen weiss aber noch nicht ganz sicher ob der ET im März oder April ist. Wie geht es dir?
Ja, das kann gut sein, dass wir zusammen im September Bus waren. Meine kleine kam ja dann am 31.8 zur Welt. Et ist vermutlich der 1.4 wird aber aufgrund dessen, das es ein Kaiserschnitt wird, wohl März.