Monatsforum April Mamis 2023

Baby zu klein - update

Baby zu klein - update

Zimtsternle

Beitrag melden

Hallo ihr lieben, gestern war wieder der Termin beim FA. Leider war kein Herzschlag mehr zu sehen und es hat sich auch schon etwas zurück gebildet. Wir sind super traurig und um ehrlich zu sein auch etwas genervt, weil sich jetzt wieder alles so in die Länge ziehen wird.. Vom letzten Abgang bis zu dieser Schwangerschaft hat es 7 Monate gedauert. Ich weiß, andere warten deutlich länger.. Ich hoffe, dass bei den jetzt anstehenden Untersuchungen vielleicht was rauskommt.. Die FA (war die Urlaubsvertretung) hat mir geraten, es abbluten zu lassen. Ich meine aber nach 3 Fehlgeburten wird doch auch eine humangenetische Untersuchung gemacht oder nicht? Ist das überhaupt möglich bei unsrer 2mm Minibohne? Und wie ist das, weil ich ja Heparin spritze? Kennt sich jemand aus? Ich wünsche euch alles Gute mit euren Krümeln


Gigi2309

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtsternle

Guten Morgen Das tut mir wahnsinnig leid für euch Ich kenne dies mir gibt es letztes Jahr so, kein Herzschlag mehr und auch zu klein war es Ich musste eine AS bekommen nach über 2 Wochen da es nicht von alleine abging Also eine Untersuchung ist da nicht möglich , wurde mir gesagt weil es zu klein ist. Bei soetwas wird oft vermutet das es ein chromosom zuviel mitbekommen hat. Was aber ihr nach 3 FG machen könnt, weiß ja nicht ob ihr schon Kinder habt Nachschauen zu lassen ob ihr beide miteinander Kompatibel seit. Leider kommt dass auch vor , und klappt deshalb dann nicht Wünsche euch von Herzen ganz viel Kraft und alles gute


Maria2704

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtsternle

Ach das tut mir leid Als du letztes schon geschrieben hast, dachte ich mir ist wie bei mir im Mai und nun auch der gleiche Ausgang Ich habe damals eine Aussaugung/ Ausscharbung bekommen und sollte dann noch bis 14 Tage danach blutverdünner spritzen. Ich hatte übrigens damals am 25.5. meine Ausscharbung, am 27.6. dann meine periode (die wollten wir abwarten) und am 24.7. haben wir schon wieder positiv testen dürfen als kleine Motivation das es nicht unbedingt lange dauern muss wieder schwanger zuwenden. Ich wünsche euch für die Zukunft nur das Beste.


Engelchenmaus2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtsternle

Das tut mir sehr leid. Ich kenne das leider. Diesen Fall hatte ich September 2016 gehabt. Bei mir wurde eine AS in der 10 ssw gemacht. Ich wünsche dir viel Kraft und alles Gute.


Rikami82

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Zimtsternle

Das tut mir sehr leid! Viel Kraft und gebt die Hoffnung nicht auf! Es gibt keine richtigen Worte in so einer Situation, aber vielleicht kannst du aus meinen Erfahrungen etwas Mut schöpfen... Erster KiWu hat drei Jahre gedauert, es hieß wir könnten auf normalem Wege keine Kinder bekommen... Nur künstliche Befruchtung. Zack - das Gegenteil bewiesen. Die SS lag ich von Anfang an, meine Tochter war viel zu klein und sollte auch abgehen und sie hat das Gegenteil bewiesen. Später sagte die KiWu zu uns, dass wir ohne KB keine Kinder bekommen könnten, unsere Tochter war ein 6er im Lotto. Zack - schwanger, leider FG. Das Baby hatte sich zurück entwickelt. Wir sollten warten... Die KiWu meinte erneut, dass es ohne KB nicht klappt... Nach 3 Monaten war aber scheinbar der Körper wirklich noch auf SS eingestellt, wieder ohne Hilfe. Nach der 3. FG wurde die Genetik getestet und auch die Gerinnung. Keine Probleme gefunden. Jahre später die nächste SS und wieder eine FG - hier wurde nun das Baby nach der AS untersucht, es hatte eine Trisomie. Es gab anschließend noch eine FG. Nun sind wir in der Uniklinik in Behandlung und da wird echt mitgekämpft, dass unser Krümelchen bleibt. Ich wünsche euch viel Kraft! Und fest dran glauben, dass so ein kleiner Krümel sich auch eher einschleichen kann. Ich drücke euch ganz fest die Daumen!