mareen283
Krasses Wetter hier gerade: Regen in 45° und Sonnenschein... sowas von April! Ach, wenn doch schon April wäre. Ich hätte langsam gern mein Baby aufm Arm. Aber ich muss noch über 3 Wochen warten... Was macht Ihr so in den letzten Tagen vor ET? War jemand im "Babymoon"? Und - worauf freut Ihr Euch am meisten nach der Geburt? Ich denke, ich werde hier so die letzten Vorbereitungen in Angriff nehmen und viel auf Schonung bedacht sein. Weg waren wir nicht, die großen Kinder sind ja alle schulpflichtig. Und am meisten freue ich mich - neben dem Baby - auf Salamibrot und Sushi!
Hey.
Ja hier ist es ähnlich. Sonne, Regen, Wolken, alles dabei...
Bin auch schon voller Vorfreude. Bei uns sind es keine 3 Wochen mehr - auf einmal vergeht die Zeit wie im Fluge
Wir waren nochmal im Babymoon vor 2 Wochen. 4 Tage Wellness, viel spazieren bei bestem Wetter und gutes Essen
Ich freue mich auf mein geliebtes Mettbrötchen
und darauf, wieder auf dem Bauch schlafen zu können
Bei uns sind es nur noch 12 Tage bis zum ET. Irgendwie gingen die letzten Wochen total schnell, aber doch irgendwie langsam rum (hört sich komisch an
).
Wir waren im Januar im Babymoon in London für ein paar Tage, da war ich noch fit genug zu Fuß, um die Stadt zu erkunden.
GMH ist noch 3,1 cm lang, aber Baby liegt schon sehr tief. Nun soll ich viel spazieren, um die Geburt in Gang zu bringen. Hier hat’s heute morgen ziemlich gewittert, aber danach war blauer Himmel Sonnenschein
Das haben wir natürlich direkt genutzt. Und ich hab die fast letzten Seiten in meinem Schwangerschaftsbuch ausgefüllt. Beim Blättern wurde ich schon ganz sentimental
Ich wünsche allen Mitkugelnden wundervolle letzte Schwangerschaftswochen
Tatsächlich wünsche ich mir auch langsam echt meinen Körper zurück - allerdings eher wegen dem Kreislauf, der mich schon ins Krankenhaus gebracht hat. Salami vermisse ich nicht, durch den Krankenhausaufenthalt weiß ich, dass die auch schwangere essen dürfen. Aber auf mein Mettbrötchen und Tiramisu freue ich mich schon! Und Mayonnaise!
Angst machen mir Geburtsverletzungen - die von meinem Sohn brauchte 6 Wochen zum heilen und urinieren war eine Qual
Mettbrötchen, Lachsbagel und Gorgonzolastulle
Bei uns hat es heute immer dann angefangen zu regnen, wenn wir uns gerade rausgetraut haben...
KS in 9 Tagen und die Panikattacken häufen sich. O Gott, bald haben wir ein Kind
Freu mich aufs aufm Rücken schlafen und hab Angst vor Stillproblemen, weil's ja 3 Wochen vor errechnetem ET ist.
Babymoon hatten wir nicht aber lecker Essen waren wir heute und wenn ich fit genug bin steht nächste Woche nochmal ein Escape Room aufm Plan.
Wünsche allen entspannte letzte Wochen.
Hier spielt das Wetter auch verrückt. Montag soll von Sonnenschein bis Hagel und Gewitter alles dabei sein.
Ich hatte gestern das erste Mal fast über den ganzen Tag immer wieder einen harten Bauch mit sehr kurzen Abständen. Der hat sich aber nach ca. 30 Minuten liegen auch wieder beruhigt. Unter der Dusche wurde es nur erträglicher, blieb aber.
Habe morgens dem Mann schon gesagt, ich denke, es geht in der kommenden Woche los. Er wäre am liebsten gestern schon in die Klinik, weil im Vorbereitungskurs gesagt wurde: lieber einmal zu viel als zu wenig hin gehen.
Ich wollte aber das erste Mal seit Monaten entlich wieder in die Passagen, ein paar Dinge einkaufen. Das wollte ich mir nicht nehmen lassen.
Langsam wird’s ernst.. ich freue mich vor allem auf den Geruch meines Babys und ansonsten darauf, wieder besser mit meinem Mann kuscheln zu können und natürlich auf Sushi und Rollmops. Ich hab seit gestern alles fertig eingerichtet, aber er darf gern wenigstens noch bis Ostersonntag warten, dann kann ich nochmal mit zum Brunch bei Freunden. Wir waren nicht im Babymoon, aber haben nochmal viel Zeit zu 2. verbracht und versuchen gerade, möglichst viele Freunde nochmal zu treffen (aber alles entspannt). Da wir gerade das Haus in der Heimat umbauen, um dort Ende des Jahres umzuziehen, fährt mein Mann da nächste Woche auch nochmal ein paar Tage alleine hin. Ich hoffe einfach, dass es dann nicht los geht, aber notfalls bräuchte er 3 Stunden ins Krankenhaus. Das sollte ja machbar sein.. So sehr ich mich auch auf unseren Sohn freue, werde ich die Schwangerschaft auch vermissen.