Rikami82
Hallo zusammen,
Letzte Woche Mittwoch war ich noch beim Arzt, da wurde unser Krümelchen sogar größer ausgemessen mit 18 mm bei 7+5. Mir ging es bisher jeden Tag sehr bescheiden seit dem Eisprung mit Übelkeit, Bauchziehen, Rückenziehen, Geruch, Brustspannen, Ischias,... Jetzt zieht nix mehr, der Bauch ist matschig und nicht mehr so straff, kaum noch Übelkeit und Brustziehen.
Mach mir so dolle Gedanken.
Die letzten vier zwerge sind alle bis zur 11. SSW gegangen.
Mach mir so dolle Sorgen...
Liebe rikami die Angst kenne ich - vielleicht solltest du einen Arzt termin machen und gucken lassen ob alles gut ist :) oder hast du eine Hebamme? Die können auch beruhigen
Ich habe auch Angst gehabt weil ich seit fast einer Woche nichts mehr habe außer Rückenschmerzen. Heute hatte ich einen Termin und es ist alles super.
Hallo,
Also vermutlich wird dir nur ein Besuch beim Arzt die erwünschte Erleichterung bringen, aber ich kann dir nur berichten, dass es bei mir ca seit SSW 8/9 auch fast gar nicht mehr bzw. inzwischen gar nicht mehr zieht! Ich habe aber einen Fetaldoppler und weiß, dass das kleine noch lebt und das Herz schlägt.
Ich wünsche dir eine ganz tolle Schwangerschaft!
Ich danke euch für's Lesen, "Zuhören" und Mut machen.
War beim Arzt, das Herzchen schlägt und der Krümel wächst weiter. Ich bin erstmal beruhigt...
So einen Fetaldoppler hab ich mir auch schon mal angeschaut, ich glaub der bringt doch etwas "Sicherheit". Hab nur Angst, dass ich nix finde und dann noch schlimmer hyperventiliere...