Monatsforum April Mamis 2019

Sooo ungeduldig oh man

Sooo ungeduldig oh man

Mummyofmilo17

Beitrag melden

Ich bin echt so gespannt und auch irgendwie ungeduldig... Heute Morgen ist mir eindeutig der Schleimpfropf abgegangen! Habe auch immernoch leichte Schmierblutungen seit gestern. Ziehen in den Beinen, Druck usw. Aber mehr will nicht kommen. Als ich in der ersten Schwangerschaft eingeleitet wurde, löste sich 4 Stunden vor den Geburtswehen der Schleimpfropf. Habt ihr noch ein paar Erfahrungsberichte, wenn es nach dem Abgang losging? Und wie - in Wehen oder Blasensprung?


Jacky840611

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummyofmilo17

Ich habe keine Erfahrung, wünsche dir jedoch das es bald los geht


Toasty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummyofmilo17

Am Tag der Geburt ging bei mir auhh nochmal der Rest vom schleimpfropf ab,am Tag verteilt. Abends gegen 23 Uhr kamen dann die ersten wehen, und gegen 2 Uhr kam, sobald ich aufstand druck dazu..naja und wie es ausging weist du ja :) Kannst ja nochmal warm baden und bissl Treppen steigen, vll hilft es ja


aabbcc

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mummyofmilo17

Das kann noch bis zu 2 Tage so gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun zügiger losgeht. Vielleicht nochmal Treppen steigen?