Mummyofmilo17
Ich bin echt so gespannt und auch irgendwie ungeduldig... Heute Morgen ist mir eindeutig der Schleimpfropf abgegangen! Habe auch immernoch leichte Schmierblutungen seit gestern. Ziehen in den Beinen, Druck usw. Aber mehr will nicht kommen. Als ich in der ersten Schwangerschaft eingeleitet wurde, löste sich 4 Stunden vor den Geburtswehen der Schleimpfropf. Habt ihr noch ein paar Erfahrungsberichte, wenn es nach dem Abgang losging? Und wie - in Wehen oder Blasensprung?
Ich habe keine Erfahrung, wünsche dir jedoch das es bald los geht
Am Tag der Geburt ging bei mir auhh nochmal der Rest vom schleimpfropf ab,am Tag verteilt. Abends gegen 23 Uhr kamen dann die ersten wehen, und gegen 2 Uhr kam, sobald ich aufstand druck dazu..naja und wie es ausging weist du ja :) Kannst ja nochmal warm baden und bissl Treppen steigen, vll hilft es ja
Das kann noch bis zu 2 Tage so gehen. Ich drücke dir die Daumen, dass es nun zügiger losgeht. Vielleicht nochmal Treppen steigen?
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...