Monatsforum April Mamis 2019

Keine SS-Anzeichen mehr

Keine SS-Anzeichen mehr

Emmi114

Beitrag melden

Hallo, ich bin seit gestern in der 10. Woche und hab seit heute keine Anzeichen mehr. Die Brust spannt nicht, sie ist schlaff und mein Unterleib zieht auch nicht mehr. Ist das jetzt ein schlechtes Zeichen? Ich bin fix und fertig... Geht es jemanden ähnlich und trotzdem ist alles gut? Ich habe erst morgen Termin beim FA.


NerdyLady1978

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Ich mogle mich mal aus dem Märzbus hinein. Typisch für die 10. Woche. Das HCG steigt nicht mehr steil an und daher werden die Anzeichen weniger. Wenn du hcg-Tabellen googelst, siehst du das selber ziemlich deutlich. Die Brust kann auch tagesformabhängig mal weniger straff sein. Das ist ziemlich normal, ist hier auch immer noch so. Tendenz geht aber eher zum Wachsen. Der Unterleib zieht eigentlich auch nicht durchgehend, sondern hat immer mal wieder so "Momente". Toi toi toi, bald kannst du dich entspannen - eigentlich ist sogar dein Risiko in Woche 10 schon echt klein irgendwo bei unter 2%, sofern nichts besonderes anliegt.


Jani1988

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Meine Anzeichen waren auch mal 5 Tage weg... heute beim gyn war alles gut! Also keine Sorgen machen! Und morgen direkt ein Termin ist doch super!


Toasty

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Hallöchen, mir geht es da ganz genau wie die, Hab aber auch ein Ungutes Gefühl. Und genau wie du hab ich auch morgen früh gleich nen Frauenarzt Termin. Es wird aber bestimmt alles gut sein :) positiv denken. Lg


Schatzi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Hi Emmi, bei mir war es auch Anfang der 10 ssw plötzlich vorbei, ich dachte erst ok kommt in zwei Tagen wieder. Als dann in der 11 ssw immer noch nichts war habe ich total Panik bekommen. Konnte einfach nicht glauben das meine Übelkeit und Erbrechen die so schlimm waren einfach weg sind. Termin war noch knapp drei Wochen hin und ich bin dann zwischen durch zu meiner Ärztin. Alles top aber ich brauchte diese Beruhigung:) Jetzt muss ich nur noch alle drei Tage einmal spucken und sonst geht es mir gut. LG


Sweet86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Emmi114

Hallo, Mir ging es genauso und ich hatte voll die Panik, dazu noch Schmierblutungen die seit 3 Wochen andauernden, mal mehr mal weniger!!! Ich war jetzt wieder gestern beim Gyn... alles super und zeitgerecht entwickelt... muss mich schonen.. zum Glück