Monatsforum April Mamis 2019

Ich hab ein Vogelnest...

Ich hab ein Vogelnest...

beyondthemaze

Beitrag melden

... auf dem Kopf. Meine Haare sind in dieser Schwangerschaft mal wieder ein trockenes, sprödes, widerspenstiges schnell verfilzendes Fellbüschel. Habt ihr Tipps gegen den Wischmopp auf dem Kopf?


JeyJey23

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Hallo aus dem Mai-Bus Bei mir ist es genau so... Die Haare sind trocken, widerspenstig und fallen aus wie verrückt. Finde es wirklich schlimm. Habe schon alles mögliche durch: Lotion, Spülung, spezielles Schampoo - nichts hilft. Meine Friseurin sagt es sind die Hormone und man kann da nciht wirklich was machen... Meine Haare reichen mir knapp bis zur Achsel - also nicht sonderlich lang. Aber wenn ich mit offenen Haaren schlafe, sehe ich am nächsten morgen wie eine Vogelscheuche aus :-/ und bis ich die gekämmt habe - ein echter Kampf *heul* Ich befürchte, dass es, wie auch in der ersten SS, erst nach der Geburt besser wird. Die Devise ist wohl: Durchhalten


Neuhier2017

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von JeyJey23

Ich schwöre ja auf kokosöl Hab das im netz gefunden: Kokosöl in den trockenen Haaren verteilen – dabei vor allem auf Längen und Spitzen konzentrieren. Ziehen Sie dann am besten eine Duschhaube über oder legen Sie ein Handtuch auf das Kopfkissen, um Fettflecken zu verhindern. Kokosöl über Nacht im Haar lassen und morgens gründlich mit Shampoo ausspülen.


DasZweiteGlück

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Komischerweise liegen meine Haare, ich habe diesmal allerdings Streuselkuchen im Gesicht


zwölf

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von beyondthemaze

Ich weiss leider nix. Meine haare fallen schon jetzt aus. Lieber wären mir da auch schlecht liegende ...man hats nicht unbedingt immer einfach als schwangere... Vllt gibts ein gutes shampoo beim frisör...?frag doch mal nach..