beyondthemaze
... welche Hausmittel habt ihr?
Bis jetzt bin ich immer ganz gut davon gekommen, hab nur minimalste Streifen am Bauch die man kaum sieht.
Aber jetzt wächst der Bauch so schnell dass ich langsam doch Bammel bekomme ob meine Haut das diesmal gut wegsteckt.
Hab jetzt recherchiert ohne Ende welche Wirkstoffe gut sind und lass mir immer frisch was zusammenrühren aus Sheabutter, Hyaloron, Panthenol und Vitamin E.
Es gibt in der Schweiz wohl eine sehr gut getestete Salbe (in D nicht zugelassen) explizit für die Schwangerschaft in der die o.g. Wirkstoffe drin sind.
Allerdings auch Retinol und Kampfer, welches ja absolute no gos sind (mal ganz unabhängig von Alkoholen und sonstigen Füllstoffen).
Warum ist sowas explizit für Schwangere zugelassen und hergestellt, frage ich mich da?!
Nun ja, aus den wirksamsten Hauptbestandteilen mische ich mir jetzt eben selber was... und dann einfach hoffen
Habt ihr noch erprobte Tipps?
Ich hatte immer gedacht, da ich ja mal fett war und eh schon einige hatte, bleibe ich verschont. Tja pusten Kuchen.. Schwaches Bindegewebe eben, machen kann man da nicht viel. Außer vll noch wechselduschen und mit so nem Massage schwamm vll ran. Ich drück dir die Daumen das du verschont bleibst
Hallo. Ich versuche immer den Bauch hält geschmeidig zu halten,egal mit was (verteäglichem), ob Creme, Öl oder extra schwangerschaftsöls...Hauptsache cremen ist meine Devise. Hoffentlich klappt's bei euch auch!
@beyondthemaze: Weisst Du per Zufall wie das Produkt in der Schweiz heisst ?
Ich benutze kokosöl.
Die letzten 10 Beiträge
- Wie ging es bei euch weiter? Wie geht es euch? Bald sind sie 2 Jahre alt :)
- Hilfeeee aus dem April 2020 - ich kann nicht mehr
- Bleibt alle gesund :)
- Geschwisterkinder?
- Na ihr? :)
- Update
- Folgemilch von HiPP – jetzt kostenlos testen!
- Verweigerung der brust
- Wie geht es euch und wer liest hier noch mit?
- Mädels mit den Gelenkschmerzen...