püppinella2015
Ich war heute (36+1) auch bei der FÄ.
Mein „Kleiner“ ist schon 49cm groß, wiegt 2990g und hat einen KU von 33cm... juchu Er ist zum Glück topfit und auch die Fruchtwassermenge ist gut.
Leider sitzt er weder tief im Becken, noch tut sich irgendwas am Muttermund oder Gebärmutterhals...
Naja, da heißt es wohl: abwarten und (Himbeerblätter-)Tee trinken
Nächste Woche muss ich wegen des Diabetes nochmal zum Doppler. Aber da die BZ-Werte in Ordnung sind, mach ich mir da keine Sorgen.
Schön dass alles ok ist... ich wünsch dir dass er nicht allzu viel mehr zulegt und auch der Kopf nicht soooo groß. Aber zu schwer würd ich s nun nicht bezeichnen..
Also mit dem Gewicht wäre ich glücklich ^^ Ich hatte in der 35. Woche einen Wert von 3500g :'D Die Kinder von heute werden immer größer und schwerer hab ich das Gefühl :O
Ich finde es auch nicht sonderlich schwer. Alles um die 4000 g zur Geburt ist doch eher normal. Meine große war eine zarte lange mit 3160 g und 54 cm pünktlich zum ET. Meine Bauchmaus wird auch wieder so geschätzt und hatte bei 36+5 ein Gewicht von ca 2700 g. Mein Neffe lag bei 4400 g und er war auch ein zarter da er 59 cm groß war.
Hi
Komme aus dem März Bus.
Meine kleine wurde einen Tag vor Entbindung auf ca 4900g geschätzt.
Als sie dann da war, hatte sie doch "nur" 4090g.
Somit würde ich mich nicht unbedingt nach den Messwerten richten. Da machen Millimeter schon viel aus
Das Gegenteil von meiner VS heute
. Ich bin mal gespannt mit welchem Gewicht die Mäuse alle landen.
Auch dir alles Gute
Genau deshalb mein Betreff
Mmmhhh komisch....
Anfang woche bei mir auch 36+1
Die kleine 49 cm gross ca. 2880 gram.... und bei mir hat die ärztin gesagt ein hauch unter der norm
Aber das sind eh nir schätzungswerte also mach dich nicht verrückt ich denk auch nicht dran hauptsache alles ist ok mit ihr und mir
Schön das alles ok ist