Janni Jan
Hallo ihr Lieben!
Ich möchte euch nur kurz mitteilen (natürlich in Absprache mit ihr), dass unsere Reh77 unseren Bus vorzeitig verlassen musste.
Ihre kleine Tochter kam am 8.3. still zur Welt, das Herz der Kleinen hörte einfach auf zu schlagen.
Es ist ein so unfassbarer Verlust, dass ich keine Worte dafür finde, außer dass es mir wirklich unendlich leid tut.
Sie meldet sich, wenn etwas Zeit vergangen ist und sie die Kraft dazu findet.
Liebe Grüße von ihr, sie wünscht uns allen eine leichte Geburt und vor allem gesunde Kinder.
Ich habe Tränen in den Augen. Ich bin so schockiert. Ich bin so sprachlos. Es tut mir unendlich leid. Ich finde keine Worte. Ich wünsche ihr vom Herzen so viel Geduld und Kraft.
Oh Gott :O Mein Beileid :( Ich hoffe, sie kann es schnell verarbeiten und nach vorne blicken :/
Oh nein
Ich wünsche ihr und ihrer Familie viel Kraft um diesen Verlust zu verarbeiten. Es ist so unglaublich grausam und traurig, ich bin in Gedanken bei dir.
Ohhhhh nein! Wie krass muss das denn sein ? Wenn man auch schon fast ausgekugelt hat..... schlimm! Mein Beileid !!!!!
Wie furchtbar.
Ich wünsche ihr alles erdenklich Gute.
Ich bin sprachlos...
Wie schrecklich. Mein Beileid liebe Reh.
Oh nein. Die Arme. Hoffentlich geht es ihr bald besser und sie kann diesen Schock verarbeiten. Ich kann mir gar nicht vorstellen wie sie sich fühlen muss.
Oh nein, das ist wirklich furchtbar. Ich habe Tränen in den Augen... Liebes Reh, ich wünsche dir und deiner Familie von Herzen ganz viel Kraft für diese schlimme Zeit. Ich kann mir nicht vorstellen, wie schrecklich das alles sein muss. Ich bin in Gedanken bei euch. Stille Grüße Püppinella
Das tut mir wirklich sehr leid, dass sie das durchmachen muss. Ich hoffe sehr dass sie in der Familie Trost findet.
Hallo liebe Reh, es ist das Schlimmste, was Eltern durchmachen müssen. Es gibt keine passenden Worte. Nur mein tiefes Mitgefühl. Ich musste gestern auch den “Geburtstag“ meiner still geborenen Tochter “feiern“. Was ich damit sagen will, ist, dass du mir gerne persönlich schreiben kannst, wenn du das möchtest. Stille Grüße
Wie furchtbar:-( Mir fehlen die Worte.
Mein Beileid das wünscht man keinen so eine Situation. LG
Mir fehlen die Worte. Einfach unvorstellbar. Liebe Reh, wenn du das liest, es tut mir so leid!!
Oh nein, wie furchtbar
Und das so kurz vorm auskugeln.
Mir fehlen die Worte.
Mein aufrichtiges Beileid.
O nein, bitte nicht. :-( Es tut mir furchtbar leid. Ich weiß gar nicht, was ich sagen soll. (Genau vor diesem Schicksal habe ich auch schreckliche Angst.) Ich sende ihr und ihrer Familie ganz viel Kraft. LG
Mein beileid....
Ich wünsche Reh und ihrer familie ganz viel kraft und das sie die zeit gemeinsam überstehen....
Und dem kleinen engel der von uns gegangen ist RUHE IN FRIEDEN KLEINER ENGEL WIR WERDEN IMMER AN DICH DENKEN
Oh Gott, das ist ja furchtbar. Für jede von uns wahrscheinlich der schlimmste Albtraum, gerade jetzt auf den letzten Metern. Liebe Beth, euer Verlust tut mir von Herzen leid. Ich kann mir nur schwerlich vorstellen, wie du dich jetzt fühlst. Worte des Trostes gibt es keine, doch ich möchte dir mein herzliches Beileid aussprechen und dir all meine guten Gedanken schicken, damit deine Familie und du die Kraft für diese schwere Zeit finden könnt.
Liebe Reh, es tut mir so unfassbar leid! Ich weine mit Dir mit. Ein Kind zu verlieren, gehört zu den schlimmsten Dingen, die ein Mensch durchzustehen hat. Ich wünsche Dir von ganzem Herzen, liebevolle und fürsorgliche Menschen um Dich herum, die Dich in Deiner Trauer begleiten - egal, wie lang sie andauern mag. Alles Gute für die nächste Zeit!
Wie unfassbar schrecklich! Auch von mir mein aller größtes Beileid!
Oh nein. Das ist ja grausam.
Mein herzliches Beileid und ganz viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Dafür findet man leider keine passenden Worte
Nein wie schrecklich. Mein Beileid liebe Reh.
Oh nein Herzliches beileid.. Ich weiß gar nicht was ich sagen soll. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und liebe Menschen um euch!!!
Auch von mir mein aufrichtiges Beileid
Bin richtig am weinen ...
Wie traurig..Einfach nur alles Liebe
Das ist so unfassbar traurig, dass mir die Worte fehlen! Ich wünsche Reh und ihrer Familie viel Kraft für die bevorstehende Zeit und hoffe sehr, dass sie einen Weg finden, diesen Verlust zu verarbeiten! Meine Gedanken sind bei Ihnen!
Herzliches Beileid und viel Kraft für diese schlimme Zeit!
Auch wenn ich noch nicht alles lesen konnte. Die Tränen laufen, alles verschwimmt. Ich melde mich später hier bei euch. Momentan fehlt die Kraft. Beth
Liebe Beth,
Lass dir soviel Zeit für alles wie du sie brauchst....kein Wort kann da gerade wirklich trösten, den Schmerz nehmen..
Ich wünsch euch viele liebe Menschen die für euch da sind, euch auffangen..
Ich stell eine Kerze für euer sternenkind heut auf..
Babys, die uns noch im Bauch verlassen mussten, kannten keine Angst. Ihnen war niemals kalt, sie hatten niemals Hunger, waren niemals alleine und wussten immer was Liebe ist. Ich wünsche euch viel Kraft.
Mein aufrichtiges Beileid ich wünsche euch viel Kraft für diesen schweren Schicksalsschlag!
Wie furchtbar, mir fehlen die Worte. Ich drück dich ganz doll.
Oh je...
Liebe Reh77 ich wünsch dir gaaaanz viel Kraft für die kommende Zeit!
In allen Nächten denke ich:
Mein Sternenkind, ich liebe Dich!
In meinem Herz ist immer Platz
Für Dich, geliebter kleiner Schatz!
Unglaublich traurig und unfassbar! Mein herzlichstes Beileid. Ganz viel Kraft für die ganze Familie!
Es ist furchtbar und zu schlimm um richtige Worte zu finden. Mein herzlichstes Beileid und viel Kraft in dieser schweren Zeit.
Unvorstellbar Es tut mir sehr sehr Leid.
Ich schicke viel Kraft für die kommende Zeit