Klümpchen88
Gestern hatte ich meinen 2. großen Ultraschall.
Es ist alles normal entwickelt und einige Fehlbildungen konnte sie schon ausschließen
Unser Muckel hat aktuell 19cm und 240g, sie hat uns auch 5 Tage vorgestuft, sodass mein ET jetzt der 20.4. wäre. Wobei ich das jetzt mal noch nicht glaube und einen weiteren Ultraschall abwarten will. Ich weiß ja genau, wann die Zeugung war, daher passt das nicht so ganz
Und es hat sich heraus gestellt, dass wir wohl einen Jungen erwarten
und ich gestehe es ganz offen, an den Gedanken muss ich mich erstmal gewöhnen
aber die Liebe ist dennoch groß und beim Termin gestern habe ich einfach non stop gestrahlt!
Ansonsten bin ich seit heute in der 19. Woche (nach der alten Rechnung) und ich spüre seit gestern auch ganz oft etwas, ich hoffe das bleibt so! Was ein tolles Gefühl!!! Vorher gab es nur alle paar Tage mal ein paar Stubser.
Wegen des mangelnden Umsatzes des MuSchuGesetzes auf meiner Arbeit stehe ich aktuell auch mit dem Amt für Arbeitssicherheit in Verbindung, meine Gyn hat mich jetzt erstmal 4 Wochen krank geschrieben.
aber ich bin darüber sehr erleichtert!
Schön das alles gut ist Und alles liebe zum Jungen
Hattest du dich auf ein Mädchen eingestellt ?
Dankeschön :)
Naja, also mein Mann und ich dachten beide, es wäre ein Mädchen und meine Mutter hat auch schon 2x aus versehen Sie gesagt, irgendwie dachte ich dann, unser Gefühl würde stimmen...
Aber auch ein Junge ist willkommen wir müssen nur umdenken
Suuuuupi :) Lach, da muss ich schmunzeln, ich habe dieses Mal auch echt gedacht, es wird ein Mädchen....... Nach 2 Jungs hätte ich mich auch total gefreut muss ich echt zugeben. Natürlich freue ich mich über den 3. Jungen ganz genauso, dennoch war ich zuerst ein klein wenig traurig ;-) Es wird meine letzte SS sein (ich gehe mal ganz stark davon aus) und somit war es die letzte Chance auf eine kleine Dame. Nun bleibe ich eben eine reine Jungsmami :) (hauptsache kein Fußball diesmal *dagegen*)
Schön, dass alles gut ist!
Huhu :-)
Freue mich über diese positiven Nachrichten von dir!! Herzlichen Glückwunsch zum jungen ich glaube als Jungsmama hat man ne Menge Spaß! Hab eine Freundin mit zwei Jungs. Bei denen ist immer was los ;-) nicht dass mit langweilig wäre... Haha ;-)
Liebe Grüße, MC
Herzlichen Glückwunsch zum Jungen und dass alles gesund ist.
Ist es euer erstes Kind?
Ich habe ja auch schon 2 Jungs und ich muss sagen...... Ja, es ist immer was los.
Aber es ist trotzdem auch echt schön. Ich habe zum Glück keine Rebellen.
Aber nun will auch noch der zweite zum Fußball. Oh man, das wird was.
Nun bekommen wir ja das ersehnte Mädchen und mein Mann meinte heute so zu mir : "Du weißt schon was passieren wird, wenn die kleine mit den Jungs schon im Kinderwagen ständig auf dem Fußballplatz sein wird?"
Oh nein..... Bitte nicht.......
Ballett Ballett Ballett.
Mein Mann musste mir schon versprechen, dass unser Junge auch eine Mini-Küche bekommen darf, weil ich das so gerne spielen will mit meinem Kind
Dann darf er auch zum Fußball gehen
Ui süß < 3 Herzlichen Glückwunsch :) Genau davor hab ich auch "Angst" ^^ Wir wünschen uns so sehr ein Mädchen ... Mein ET ist der 18.4. Aber laut meiner Rechnung geht das auch nicht. Sperma überlebt doch nur 5 Tage oder?!
Das weiß ich nicht so genau...
Ich kann bei mir die Zeugung sehr genau eingrenzen, da wir nur einmal nicht verhütet hatten waren leichtsinnig, wollten eigentlich erst 2 Monate später starten... Ich wäre mit meinem neuen ET daher 3 Tage vor Zeugung befruchtet worden
Freue mich für dich. Schön, dass alles in Ordnung ist und du ihn schon gut spürst Das mit dem Wunschgeschlecht is ja immer so ein bisschen ein Tabuthema. Aber man hat nunmal Gedanken und Wünsche. Ich hab mir schon immer sehr ein Mädchen gewunscht, das war immer in meiner Wunschvorstellung von meinem Leben. Naja und nun weiß ich seit nem Monat das ich meinen zweiten Bub erwarte. Und bei der jetzigen Schwangerschaft hatte ich echt n Mädchengefühl. Ja ich war die ersten 5 Minuten echt entäuscht. Aber dann hab ich das sofort getrennt. Ja ich bin wirklich traurig und entäuscht wohl nie ne Tochter zu haben. ABER ich freu mich total auf meinen kleinen Bub. Bin sehr sehr sehr dankbar nocheinmal das Wunder Schwangerschaft erleben zu dürfen und in ein paar Monaten meinen zweiten perfekten Sohn im Arm halten zu dürfen. Und bin so dankbar das bis jetzt mit dem Kleinen alles gut und gesund zu sein scheint.
Schön, dass alles gut ist.
Wilkommen im Team BLAU
Entschuldigt mich bitte, ich habe es gestern und heute nicht hierher geschafft...
Es ist schön zu lesen, dass es nicht nur mir so geht und einige von euch einen kleinen Wunsch haben/hatten.
Es ist unser erstes Baby und ich habe mir eben immer vorgestellt, meinem Baby Kleidchen anzuziehen und Spangen ins Haar zu machen Und generell stelle ich mir die Bindung leichter vor, gerade später. Das heißt jetzt aber nicht, dass ich einen Jungen nicht genauso lieben kann und werde, ich brauche nur einen Moment, mich von meiner Vorstellung zu verabschieden.
Ich finde es auch traurig, dass das so ein Tabu-Thema ist. Was für Blicke ich bekommen habe, wenn ich auf die Frage 'Was wünschst du dir' ganz klar 'Mädchen' geantwortet habe. Alle wollten immer die Hauptsache-gesund-Floskell hören - das war mir aber zu blöd
Jetzt sieht es aus, als sei es gesund und ein Junge - und ich möchte es ja dennoch. Mir wird so warm ums Herz, wenn ich an unseren Muckel denke - ich bin mir sicher, dass er keinen Knacks davon bekommen wird