Monatsforum April Mamis 2018

Muss mal jammern

Muss mal jammern

Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Huhu ihr lieben Also ich muss jz einfach mal jammern , erst das hämaton , dann 3 wochen mit Uebelkeit und kreislauf zu kaempfen und seit 8 Tagen ziemlich schlimmen Reizhusten, teilweise mit erbrechen und ich habe das Gefuehl nichts hilft dagegen Es macht grade echt alles andere als Spass Wie geht es euch so ?


curvi0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Du arme, fühl dich gedrückt. Wann ist dein nächster Termin? Hilft da kein Hausmittel? Hebamme oder Gyn schon gefragt? Ich hatte heute Fressflash. Ausnahmsweise sogar mal keine Blutungen und bin um 20:00 zum Rewe um Sachen für asiatische Nudeln zu kaufen weil ich noch soooo Hunger hatte. Also Mii-Nudeln, Schweineschnitzel, TK Wok-Gemüse.Kräutermischung hatte ich noch zu Hause. 3 Sachen eigentlich...eigentlich,denn ich habe noch 30 Euro für Süßes ausgegeben. Hansa-Kekse, Erdnussflips, die neuen Milka& Strawberry Riegel (OH MEIN GOTT), Bonbons für meine Halsschmerzen (natürlich die fruchtigen und nicht die mit Salbei), gesalzene Erdnüsse, belgische Knusperwaffeln etc etc. Hab die schwere Tüte dann alleine hochgetragen. Jetzt hab ich nicht nur Schmerzen und wieder Krämpfe, sondern mich ekelt der Süßkram dermaßen an Ich Depp hab jetzt scharfe Asianudeln gegessen. Total dämlich bei Sodbrennen aber das fiel mir erst ein als ich aufgegessen hatte Aber solange Donnerstag alles ok ist beim ersten Besuch bei der Hausgyn, will ich nicht meckern.


Klümpchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Da muss ich gerade schmunzeln, mein Mann sagt schon, ich darf nicht mehr mit beim Einkaufen, weil ich extrem nach Gelüsten einkaufe Und dann geht er und bringt mir etwas mit, wo ich die letzten Tage extrem drauf abgefahren bin, erzählt mir das und ich denke nur so: bäh, das geht grad gar nicht der Arme! Alles total durcheinander... Übrigens habe ich bei meiner Erkältung Salbeibonbons gelutscht, wenn es ganz schlimm war (eigentlich nur 2 am Tag), sowohl mein Hausarzt als auch die Apothekerin meinten, das wäre okay. Euch zwei wünsche ich, dass die blöden Symptome bald verschwinden!!!


curvi0815

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Das mit dem Salbei würde ich in einer normalen Schwangerschaft auch machen. Ist eigentlich auch nicht wild. Ich hatte aber schon 4 FG und jetzt auch massive Blutungen. Deswegen rühre ich nicht mal sowas an


Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von curvi0815

Guten morgen , Am 9.10 ist feindiagnostik und am 10.10 normaler Termin beim FA, also noch ein bisschen . Hausmittel habe ich schon viel versucht, bis jetzt keine besserung , habe aus der Apotheke auch so Tabletten zum lutschen bekommen, naja da merkt man gar nichts Musste grade auch sehr schmunzeln , als ich ueber deine Fressattacke gelesen habe So geht es mir zum glueck noch nicht , muss es auch nicht unbedingt


magnumclassic

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Huhu! Du Arme! Ich wünsche dir gute Besserung!! Bist du denn noch krank geschrieben? Lass dich von deinem Schatz verwöhnen und Kopf hoch (ich weiß das kann ich jetzt einfach sagen, aber es ist so! ;-)), es wird besser!! Ganz bestimmt!! Fühl dich gedrückt LG MC


Sonnenscheinchen123

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von magnumclassic

Vielen dank Ja das bin ich zum glueck noch eine Woche. Das werde ich machen , das ist eine tolle idee.


Ändy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

Ohh die Übelkeit Die hat sich bei mir 4-5 Wochen gezogen... Ist jetzt aber zum Glück verschwunden! Bis auf meinen morgentlichen Besuch auf dem Klo ist alles wieder gut. Also durchhalten!!!! Wehwehchen sind zum Glück "noch" keine da, könnten von mir aus auch da bleiben wo sie sind!! Wünsch dir auf jeden Fall alles alles gute!


Fleur 3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Sonnenscheinchen123

. Bei mir lässt die Übelkeit langsam nach. Kann leider meinen geliebten Kaffee nicht mehr trinken . Habe auf Grüntee gewechselt . Und nun habe ich auch nachmittags einen größeren Hunger . Alles in einem, geht es mir gut