Monatsforum April Mamis 2018

@Mina1986

@Mina1986

susafi

Beitrag melden

Wie läuft es denn mittlerweile mit dem Baby? Schade das du dich nicht nochmal gemeldet hast.


Mina1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Danke, dass du an mich gedacht hast. Es ist alles anstrengend. Der kleine weint viel und komme einfach zu nichts! Er braucht viel Nähe. Ich bin oft so 7 Stunden am Stück mit ihm. Es ist alles nicht einfach für mich und habe schon oft geweint, weil ich nicht mehr kann. Melde mich aber sobald es besser wird. Lg


susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Mina1986

Ach Mensch. Das tut mir leid. Hast du ein Tragetuch? Ich habe meinen auch 24 h am Körper oder neben mir im Bett. Finde das allerdings gar nicht schlimm und genieße es. Du musst zu nichts kommen, du bist im Wochenbett und sollst dich schonen. Eine bessere Ausrede gibt es für liegen gebliebene Hausarbeit gar nicht. Wir gehen auch viel im Wagen spazieren. Ich hoffe du kannst es doch entspannter sehen und genießen. Die Zeit bekommst du nicht zurück und bald wirst du wieder mehr als genug machen.


AugSep16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von susafi

Ich würde dir auch zum Tragetuch raten. Meine große konnte ich nie ablegen. Sie wurde immer sofort wach und dann half nur stillen oder so tragen. Mit dem Tuch konnte ich sogar nach dem Mutterschutz im Home Office arbeiten. Kinderwagen wurde erst mit 3 Monaten akzeptiert und dann auch nur wenn ich zum einschlafen entweder ins Gelände bin oder ich schlangen Linien gefahren bin.