Monatsforum April Mamis 2018

Immer wieder Ziehen und Drücken

Immer wieder Ziehen und Drücken

SarahSahara85

Beitrag melden

Seit gut 3 Tagen habe ich immer wieder ein Stechen,Ziehen und Drücken im Unterleib, Leiste, Scheide und Hüfte. Es ist nicht so, dass ich mich vor Schmerz nicht bewegen kann, es ist lediglich unangenehm und am liebsten gammel ich auf dem Sofa. Denkt ihr, dass es in diesem Rahmen ok ist? Ich denke schon, dass es vllt ein Wachstumsschub oder so ist aber ich brauch ein wenig Beruhigung. Danke dafür schon mal. Hab den nächsten Termin am 8.11


Mina1986

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Hey :) Ich habe auch genau diese Schmerzen. Es zieht bei mir auch ganz doll. Aber so schlimm sind die Schmerzen auch nicht. Wollte schon gestern mit meinem Mann ins Krankenhaus, aber habe mich hingelegt und bin eingeschlafen. Ich hoffe auch, dass es ein Wachstumsschub ist. Wenn ich diese Schmerzen wieder habe, werden wir dann ins KH fahren. Sicher ist sicher.


stephi0390

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Hallo sarah :) Ich kenne deine beschwerden auch sehr gut. Ich war sogar beim gyn nach dem ich einen Tag ziemlich nervige einseitige leistenschmerzen immer an der selben stelle hatte, sodass es sich schnell schon extrem 'wund' anfühlte. Mein gyn sagte, auch das sei möglich als dehnungsschmerz. Genau wie das ewige zerren und ziehen an den von dir genannten stellen.. mein Arzt riet mir Magnesium zu nehmen. Ich nehme 3x 80mg . Und es hilft ganz gut bei mir.. Ich merke zwar hin und wieder etwas aber es 'nervt' nicht mehr so. Liebe grüße!


Enidan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Ich habe das auch immer wieder. Heute ganz besonders. Habe das Gefühl, dass mein Bauch über Nacht explodiert ist. Entweder er ist einfach nur aufgebläht, oder er ist wirklich so schnell gewachsen.


SarahSahara85

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von SarahSahara85

Danke ihr Lieben. Seit gestern Abend ist es auch deutlich weniger geworden. Denke ihr habt recht und alles ist im Bereich der üblichen Schmerzen.