Ylvie86
Hallo zusammen. Heute hatten wir den Feinultraschall. War alles super. Unser Baby ist mal wieder riesig und überall über der norm... Also Gewicht (465g) und Größe des oberschenkelknochens usw.. Das kennen wir aber schon von meinem Sohn. Der kam auch in der 36. Ssw mit 3180g und 49cm auf die Welt. Achso, wir sind auch im Team rosa unterwegs. Allen einen tollen Tag!
Oh wie schön! Glückwunsch zum Mädchen
Wow, ihr habt fast das halbe Kilo geknackt! Schön dass alles gut ist und herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.
Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen. Mein Tochter war auch immer größer und ist es auch jetzt nicht noch. Wäre mir in der Schwangerschaft auch lieber.
Glückwunsch zum Mädel :) Ich hätte auch so gern noch mal eins. Morgen wissen wir dann sicher mehr zum zweiten Screening. Aber den Gewichts Angaben laut Ultraschall vertraue ich so gar nicht. Meine Tochter wurd damals auf über 4 Kilo geschätzt und kam mit 3370g auf die Welt.
Danke für die Glückwünsche
Na, wir lassen uns mal überraschen.. Bei meinem Sohn stimmten die Messungen. Grundsätzlich ist etwas mehr auf den Rippen bei Babys ja erstmal nicht schlecht.
Oh wow, das sind ja mal schon stattliche Maße! Schön,dass alles gut ist!
Freue mich für dich, dass alles gut ist. Herzlichen Glückwunsch zum Mädchen.