SarahSahara85
Heute gab es das erste Geschenk für den Kleinen von meiner Oma: ein altes Schaukelpferd- son richtiges Oldschool Teil. Ich find das total toll und habe mich wahnsinnig gefreut.
Ich selbst habe ja noch nichts gekauft oder geschenkt bekommen, sodass das Pferd wirklich der allererste Gegenstand für den Kleinen ist (abgesehen von den Werbegeschenk beim FA).
Ansonsten habe ich seit Freitag ziemlich Unterleibsschmerzen, Schmerzen der Bänder der Hüfte und Leiste usw. Meist habe ich das 2-3 Tage die Woche, ich vermute es hängt mit nem Wachstumsschub zusammen. Heute beginnt SSW 22
Vllt ist mein Beckenboden auch sehr schwach? Kann der FA sowas rausfinden? Macht ihr Übungen und wen ja welche, wie oft?
Ich hoffe morgen ist es ein wenig besser, fahre nämlich mit dem Zug zu meinen Eltern( 3 1/2 Stunden Fahrt). Vermutlich das letzte Mal in meinem Leben ohne mienen Freund. Demnächst dann Weihnachten mit Freund und danach nur noch als Familie
Oh toll, dieses schaukelpferd wird immer was besonderes bleiben! Gute Reise heute! Ich war auch nach Geburt noch öfter allein bei meinen Eltern...als dir ersten zwei klein waren auch hin und wieder ein paar Tage lang, damit er auch Chance haben die Kids mehr kennenzulernen. LG Désirée
Guten morgen!
Das ist ja total süß mit dem Schaukelpferd
Hast du es wegen den schmerzen mal mit Magnesium probiert? Ich kenne deine beschwerden gut und nehme 3x80 mg tgl. Das hilft mir richtig gut. Schüssler Salze Nr 7 sollen auch unterstützend wirken: 3x2 hat meine hebamme empfohlen.
Ansonsten mache ich gerade nen aqua-gymnastik-kurs für schwangere, der ist zwar anstrengend aber bringt mir auch viel. Fals es solche Angebote nicht gibt in deiner nähe, geh doch einfach so einmal die Woche schwimmen, vlt hilft das auch schon deinen Muskulatur zu stärken :)
So.. Ich glaub das ist erstmal alles was mir dazu einfällt ;)
Ach und laut meiner hebamme kann sowohl gyn als auch orthopäde in einer Schwangerschaft je 2 Verordnungen für physiotherapie ausstellen. Danach könntest du auch fragen :)
Ich hoffe es geht dir schnell besser!!
Liebe grüße und einen schönen Tag! !
Wir bekommen das Schaukelpferd aus der Familie von 1920. ;-)