Janni Jan
Verätzungsgefahr: Aldi Nord ruft Pampers zurück - SPIEGEL ONLINE Einige Pampers-Windeln bei Aldi Nord sind mit einer ätzenden Flüssigkeit in Kontakt gekommen. Deshalb ruft der Discounter die entsprechenden Packungen zurück. http://www.spiegel.de/wirtschaft/service/aldi-nord-ruft-pampers-zurueck-a-1192793.html
Ist ja grausig! Zum Glück hab ich meine Packung bei dm gekauft. Danke für die Info, liebe Janni Jan.
Das ist ja heftig
Ich frag mich, warum sowas immer erst so spät raus kommt.
Wird ja mittlerweile auch immer schlimmer.
Man liest ja auch ständig was davon, dass Babynahrung zurück gerufen wird.
Werden deswegen nicht's an Babynahrung holen und auch beim Milchpulver, das nehmen dass noch nicht oder zum Verhältnis weniger betroffen war.
Naja, meist sind die Gründe ja nicht so wild in die Geschäfte gehen mit dem Rückruf auf Nummer Sicher. Aber das fand ich auch heftig.
Den Rückruf veranlassen nicht die Geschäfte, sondern die Hersteller, also denke ich mal nicht, dass die Gründe "nur halb so wild" sind. Sorry, aber wie kann man nur so denken?
Weil auch die Hersteller eher auf Nummer Sicher gehen.
Wenn ein Produkt nicht in Ordnung ist, wird eine ganze Charge zurück gerufen, logischerweise.
Man kann auch alles auf die Goldwaage legen.
Danke für den Hinweis. Wir kaufen dort nicht. Bei uns gibt es nur Aldi Süd. Frage mich, wie das passieren kann.