Monatsforum April Mamis 2018

3D Bild zu Weihnachten

3D Bild zu Weihnachten

Klümpchen88

Beitrag melden

Es tut mir leid, dass ich mich nur so selten melde in letzter Zeit... Aber ich lese immer fleißig mit! Ich hatte heute mal wieder Kontrolle. Mir hat Sorgen gemacht, dass meine Gebärmutter sich immer mal wieder verkrampft hat. Gebärmutterhals ist aber lange und verschlossen, also alles gut. Ist entweder Wachstum oder eben doch schon Übungswehen... Eigentlich wäre kein Ultraschall gewesen, aber sie meinte, zu Weihnachten schenkt sie mir ein Bild (ich glaube, sie mag das selbst sehr gerne, sie freut sich immer selbst sehr). Es hat sich auch nochmal deutlich ein Junge bestätigt. Im Wartezimmer habe ich auch zum ersten Mal die Bauchdecke wackeln sehen Ich bin Happy, Weihnachten kann kommen!

Bild zu 3D Bild zu Weihnachten  - Forum für April - Mamis

AugSep16

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Oh, wie schön. Ich hab morgen wieder Ultraschall. Am Geburtstag von meinem Mann. Wenn ich den blöden USB Stick wieder finde bekomme ich hoffentlich auch ein Bild für ihn.


excellence2

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Huhu! Ich habe schon seit etwa der 20. SSW Übungswehen. Soweit ich informiert bin, ist das völlig normal. Mach dir keine Gedanken. Mein Gebärmutterhals ist auch in Ordnung und ausreichend lang. LG und eine schöne Weihnachtszeit :-)


susafi

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Das ist aber lieb von deiner Ärztin. Der harte Bauch macht mir auch Sorgen, gerade wenn ich unterwegs bin. Habe auch morgen Termin (ohne Ultraschall), den Zuckertest, und werde wohl einiges ansprechen. Mein GBH war ja nur 3,2 cm lang. Hoffentlich kann sie mir meine Sorgen über Weihnachten noch nehmen. Morgen haben einige Termin, bin über die ganzen Berichte gespannt.


Janni Jan

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Sehr schön, dass alles gut ist. Und dann noch ein Bild zu Weihnachten, eine nette Ärztin hast du. Einen harten Bauch habe ich auch regelmäßig. Seit ein paar Tagen etwas gehäuft. Das kenne ich allerdings noch von meinem Sohn und so lange es nicht schmerzhaft ist, denke ich mir nichts dabei.


Klümpchen88

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Ach wie schön. da wird ja morgen viele (hoffentlich nur gute) Neuigkeiten geben! Das ist aber beruhigend, dass viele schon Probleme mit einem harten Bauch haben! Ich war jetzt auch nur etwas beunruhigt, da ich ja keine wirklichen Schmerzen dabei hatte und Muckel sich auch munter weiter bewegt hat, aber ich bin dann doch immer verunsichert bei allen neu auftretenden Dingen


magnumclassic

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Das klingt super!! Und so ein schönes Bild! Ja Weihnachten wird der Hammer!! LG MC


Fleur 3

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Wie schön . Ich wünsche dir ein entspanntes Weihnachtsfest


Ändy

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Klümpchen88

Tolles Bild! Ist ja echt ein tolles Wihnachtsgeschenk von deiner FA! Ich habe heute mittag wieder einen Termin, mal schaun ob er einen US macht...