Wunschkind88
Ich lag grad seitlich auf dem Sofa und meine 2,5 jährige Tochter (15 kg) springt aus heiterem Himmel aus dem Stand von der Rückenlehne direkt auf meinen Bauch! Ich hab sofort aufgeschrien aber eher vor Schreck als vor Schmerz. Ich heule die ganze Zeit weil ich Angst habe das sie das Baby verletzt hat. Ich hatte ja im März bereits eine fg!!! Mein nächster fa termin ist nächste Woche Donnerstag. Weiß jetzt nicht was ich machen soll?!Meint ihr da kann was passiert sein?!
Standartantwort wäre: Dein Kind ist gut geschützt
Ich würde vor Sorge bestimmt platzen. Hatte selbst 4 FG.
Geh zum Arzt damit du Ruhe findest. Garantieren kann dir keiner was aber mal ehrlich: Es ist bestimmt alles gut
Fühl dich gedrückt :)
Wenn du auf Nummer sicher gehen willst, dann geht zum Arzt! Hast du denn schmerzen oder Blutungen?
Mach dir keinen Kopf, der Embryo ist so groß wie eine Weintraube, da müsste ja auch jedesmal Leber, Milz etc. kaputt gehen.
LG
Es ist unwahrscheinlich dass dabei was passiert ist, da müsste sie dich schon echt doof erwischt haben. Da du aber Grad mit ängsten kämpfst auf Grund der Vorgeschichte...würde ich immer lieber einmal zu oft gehen. Lieber bist du beruhigt als dass du dich nun über ne Woche verrückt machst.
Und wie gehts dir? Warst du beim Arzt? Lg