Monatsforum April Mamis 2017

Bei 6+5 nur Fruchthöhle und Dottersack

Bei 6+5 nur Fruchthöhle und Dottersack

Nihopaloa

Beitrag melden

Hallo Ich bin heute unplanmäßig zu meinem FA gefahren, da ich seit 2 Tagen mit Fieber zu tun habe. Er konnte nur eine Fruchthöhle und einen Dottersack sehen und hat deshalb Blut abgenommen. Nun muss ich am 31.08. wieder hin und erfahre dann, ob alles so ist, wie es muss oder es eine FG wird. Er meinte, dass man hätte das Herzchen schlagen sehen müssen, bei der Woche. Da ich bisher so früh nie beim FA war (immer erst nach 8 SSW) hab ich natürlich keine Ahnung. LG


Casper93

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

bei mir hat man was bei 6+3 gesehen. aber die ärztin meinte, damit hätte sie noch nicht gerechnet... bist du dir sicher mit dem ES? vielleicht machen da ein zwei tage ja schon was aus?! ich drück dir die daumen!


Pandora1990

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

Ich habe leider auch diesbezüglich keine Ahnung. Jedoch drücke ich dir fest die Daumen, dass alles gut läuft! Meinen FA-Termin habe ich am Freitag bei 6+2. Hoffentlich ist alles gut. Dann könnte ich auch berichten, wie es bei mir aussieht. Fühle dich gedrückt!


Mama2217

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

HIII ALSO vll hat sich auch einfach was bei dir verschoben !!! ich war bei 5+4 beim gyn und habe auch nur fruchthöhle und dottersack gesheen , jetzt bei 6-3 kind und herzschlag kopf hoch ... allerdings finde ich den abstand der untersuchung sehr lange


Nihopaloa

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

Wir sind mit der Berechnung vom ersten Tag der letzten Periode ausgegangen. Es war absolut ungeplant und wäre unser 5 Kind. Wir haben Jungs im Alter von 14J, 13J, 12J und 4Jahren.


Dany86

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

Also meine Frauenärztin hatte bei meinem Termin bei 6+5 gemeint, dass man mindestens die fruchthöhle und den dottersack sehen müsste. Ist also alles im Rahmen. Zumal es sich ja auch immer mal noch ein paar Tage verschoben haben kann. Versuch dir keine Sorgen zu machen. Nächste Woche ist sicher alles so wie es sein muss.


Engelchenmaus2010

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

ich war am mittwoch bei 5+1 da habe ich nur eine leere fruchthülle gesehen


FrauStorch

Beitrag melden

Antwort auf Beitrag von Nihopaloa

Also als ich in meiner ersten Schwangerschaft beim Arzt war sah man bei 5+2 nur eine kleine leere Fruchthöhle und die Ärztin prognostizierte eine FG die dann auch eintrat. Es war ein Windei. Bei meiner zweiten erfolgreichen Schwangerschaft sah man bei 5+2 eine größere Fruchthöhle als beim ersten mal und den Dottersack. Das war absolut zeitgerecht. Die HcG Werte waren da auch echt hoch. Meine Daten stimmen da ich den ES durch die KiWu Behandlung auslöste. Wenn man aber nur nach der Periode geht kann man sich auch locker mal um eine Woche Verzug und daher hat es keine Aussagekraft. Vielleicht war der ES einfach eine Woche später und schwubs ist alles so wie es soll.